Was wollte meine Nachbarin von mir?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann keiner sagen! - Wir kenne sie ja nicht. Die Antwort liegt sicher in ihrer Lebensgeschichte: VIELLEICHT wurde sie in ihrer Kindheit, misshandelt, missbraucht oder schlicht alleine gelassen (und wird damit nicht fertig und trinkt deshalb?!) und hatte sich deshalb vorgenommen "gut zu Dir zu sein".

Da sie aber nie gelernt hat wie ein sinnnvolles "Gut-zu-Kindern-sein" geht und ihr auch die Empathie fehlt, verrennt sie sich in die Übergriffigkeit und in ihre wohl zunehmend vom Alkohol bestimmte Paralellwelt.

Inkognito-Nutzer   09.06.2025, 09:40

So ähnliches sagt auch meine Mutter, dass es eine kinderlose Frau ist, die sich als zweite Mutti sehen wollte, mit Geschenken Zuneigung erhoffte. Dann der Alkohol, der enthemmt.

Alkohol macht sowas. Wahrscheinlich ist sie auch einsam.

Inkognito-Nutzer   09.06.2025, 08:29

Einsam stimmt, sie hat mal gesagt dass sie keinen Kontakt zur Familie hat.

RinaSol  09.06.2025, 08:31
@Inkognito-Beitragsersteller

Ja und wenn der Alkohol dann noch dazu kommt ist das eine schlechte Mischung.

Ich denke dass die Nachbarin wahrscheinlich einen Entzug machen muss.

Inkognito-Nutzer   09.06.2025, 08:34
@RinaSol

Wäre schön, wenn sie das macht.

Da scheinst du echt Pech zu haben. Aber mein Opa hat auch so ein ganzes Rad ab, glaub mir das macht die Sauferei. Wahrscheinlich Alkoholikerin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mein eigenes Leben🩵🌸🌟😉

Inkognito-Nutzer   09.06.2025, 09:17

Ich denke sie ist es, weil sie solange ich mich erinnere einfach sehr oft blau ist.

Die Frau hat eine psychische Störung, begünstigt durch Alkoholismus. Was der Grund dafür ist, kann hier nur spekuliert werden : vlt hat sie eine Tochter verloren, die in Deinem Alter sein müsste, oder Du erinnerst sie an eine Tochter, die sie gerne haben möchte, aber unfruchtbar ist... irgendwas in der Art. Das ist lästig aber nur zu bedauern.

Inkognito-Nutzer   09.06.2025, 09:15

Die Freundin, die sie hier live erlebt hat, beim Übernachten, meint die könnte eine Alkoholpsychose haben.

am besten direkt die Nachbarin in Sicherungsverwahrung... die schneidet dir sonst deinen Penis ab

JustASingle  09.06.2025, 08:28

Welchen Penis? Die FS ist weiblich. Schließlich wollte diese Nachbarin ihr wohl unter den Rock gucken.

Inkognito-Nutzer   09.06.2025, 08:30
@JustASingle

Danke. Er hat die Frage nicht gar nicht gelesen.

Marika370  09.06.2025, 08:35
@JustASingle

Diese FS ist Fake. Was ich schon alles von ihr/ihm gelesen habe, zeigt eindeutig, dass er/sie sich hier Finsteres aus der Hölle täglich ausdenkt.

Inkognito-Nutzer   09.06.2025, 08:40
@Marika370

Wie kommst du darauf? Was willst du denn von mir gelesen haben? Wer gibt dir das Recht so was zu schreiben?

IsaonAnselli31  09.06.2025, 08:50
@Marika370

Der Sinn der Inkognito Frage ist, dass der/die FS "geheim" bleibt. Jeder kann eine Frage Inkognito stellen, das muss nicht unbedingt die FS von hier sein.

Marika370  09.06.2025, 09:18
@IsaonAnselli31

Einfach nur mies.

Ich bin sehr überzeugt davon, dass solche Scheußlichkeiten nicht zum Portal von "gutefrage" passen.

Solche Berichte bringen die Kids hier nur auf dumme Gedanken. Verantwortungslos!

Das ist außerdem Belästigung.

Wer solche unterirdischen Fragen hat, kann die sich ja von den Experten unveröffentlicht beantworten lassen.

luibrand  09.06.2025, 09:21
@Marika370

Welchen Wahrheitsgehalt diese Story hat, kannst Du wahrscheinlich auch nicht beurteilen. Deshalb finde ich Deine Echauffierung völlig deplaziert.

Marika370  09.06.2025, 09:23

Wer gibt dir das Recht, solche Fantasien zu veröffentlichen?

Du kannst das schließlich ohne Veröffentlichung erfragen, falls es kein Fake sein sollte.

Kein Wunder, dass dieses Portal genau wegen solcher Beiträge bei Trustpilot quasi ein "mangelhaft" bekommen hat.

Und ich hatte noch 5 Sterne dort abgegeben. Das nehme ich jetzt wieder zurück.

Inkognito-Nutzer   09.06.2025, 09:30
@Marika370

Du gehst hier jetzt zum zweiten Mal mich an, ich bin minderjährig, 17 Jahre alt und ich vermute dass du mindestens mal doppelt so alt bist wie ich. Du postest Beiträge über Feen und Fabelwesen und schreibst unter meine Frage die sei Fake und ich hätte Fantasien. Mein Anstand hält mich davon zurück, darauf mal näher einzugehen. Lass mich doch einfach endlich in Ruhe.

Inkognito-Nutzer   09.06.2025, 09:32
@Marika370

Du schreibst von Kids und gehst eine Minderjährige hier heftig an. Und wenn ich ehrlich bin, fühle ich mich bei deinen Antworten unwohl. Kannst du mich bitte endlich in Ruhe lassen? Warum machst du so was? Das ist nicht ok.

Inkognito-Nutzer   09.06.2025, 09:36
luibrand  09.06.2025, 09:46
@Marika370

Aha, Trustpilot bietet also eine objektive Beurteilung der Sachlage ? ..na denn...

melina143  09.06.2025, 10:44
@Marika370

Ich versteh nicht ganz was du meinst. Was ist hieran Belästigung oder bringt Kinder auf falsche Gedanken? Das ist doch ne ganz normale Frage und keine "Scheußlichkeit". Ich mein das ernst ich würd wirklich gerne verstehen was du meinst

Inkognito-Nutzer   09.06.2025, 11:23
@Nobodyrotz

Sie sollten sich schämen.

Marika370  09.06.2025, 11:41
@Nobodyrotz

Das Bizarre ist ja, dass solche Geprägten noch dazu jedes dritte Wort zweideutig interpretieren.

Selbst eine harmlose Fee wird verwechselt.

Bei manchen ist es garantiert so, dass sie sich sogar unter einer Zauberfee alles Mögliche vorstellen. Das nervt.

Inkognito-Nutzer   09.06.2025, 11:46
@Marika370

Ihre Zauberfee und ihre Kommentare, die nichts beitragen, interessieren hier niemanden. Würden sie mich nun endlich in Ruhe lassen?

Marika370  09.06.2025, 11:53

Aber Sie tragen natürlich Interessantes bei - für Ihren Horizont.

Sie sind auch derjenige, der davon sprach, dass er gern Wehrlose quält! :(

Inkognito-Nutzer   09.06.2025, 11:59
@Marika370

Ich habe keine Ahnung was sie von mir wollen oder wovon sie schreiben. Seit mehreren Stunden kommen sie auf mein Profil und lassen sich aus, nichts ergibt davon Sinn.

Das ist mir zu wild.