Was wollt ihr einfach rauslassen?

2 Antworten

Mich bedrücken die Ereignisse in Gaza seit Monaten. Bis in den Schlaf. Der rumänische Diktator Ceaucescu ließ sich Jagdwild in einen Käfig treiben und erschoss es dann mit dem Jagdgewehr von seinem Sessel aus. So werden sich die muslimischen und christlichen Palästinenser in Gaza fühlen. Die Juden wurden 2 Jahrtausende grausam verfolgt. Sie haben nun offenbar selber die Menschlichkeit abgelegt. Unsere Politiker reisen trotzdem zum per Haftbefehl gesuchten Netanjahu und schütteln ihm die Hand oder umarmen ihn sogar. Pfui Teufel!!! Ich kann nicht glauben, dass Israel das auserwählte Volk Gottes ist. Jedenfalls nicht meines Gottes.

Gut gemeint, aber "fishing for compliments" finde ich peinlich, bzw. aktiv den Psychiater zu spielen.

Nimm Dir besser Zeit und Mühe, die aktuellen Fragen der GF-User zu lesen und zu beantworten. Eine überaus reiche Spielwiese.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Anonym1837416
Fragesteller

Okay danke für den Rat hatte das so nie überlegt war aber meinerseits nur gut gemeint.