Was wollen die damit erreichen?

8 Antworten

Vor kurzem war hier die Frage nach Polizistin mit Kopftuch. Dabei habe ich mich gefragt, was würde wohl ein muslimischer Zeitgenosse denken, wenn er hier von einem Polizisten mit Kippa kontrolliert wird. Dein Fall ist ähnlich, wenn auch nicht ganz vergleichbar. Die erkennen in dir eine Schiitin, weil die dürfen Haare zeigen. Die muslimischen Damen die dich beleidigen auch wenn sie kein Kopftuch tragen gehören vermutlich zu den Sunniten und schon bricht die alte Feindschaft, Sunniten gegen Shiiten in den Kommentaren durch.

Die denken wohl sie wären schlau, eventuell finden sie es auch lustig.

Ich persönlich finde nicht-religiöse sollten sich bei sowas zurückhalten

Eure Religion ist einfach Auslegungssache bis ins geht nicht mehr....

Jeder interpretiert den Koran anders...

Schminken, Parfüm vs Kopftuch. Finden doch auch nicht alle Muslime gut ...

Einfacher Rat, leb wie du es willst, nehm andere Meinungen zur Kenntniss, letzlich entscheidst du aber selber wie du dich anziehst....

Ich glaube langsam es geht da nur um die Haare. Es laufen ständig verschleierte Muslimas rum denen Männer ständig auf den Arsch schauen. Wozu eigentlich das Kopftuch. Da schaut kein Mensch hin.😂

Hab doch gesagt ziehe mich nicht eng an

@Persiangirl19

Aber andere Frauen. Verstehst du das? Ausserdem nützt das Kopftuch nicht viel. Ich verstehe eure Kultur nicht. Was soll so besonders an Haaren sein?

Und dann eng anliegende Jeans. Da schauen die Männer wohl eher hin als aufs Gesicht....

@Christiangt

Ja stimmt. Vielleicht geht es wirklich nur um das Haar. Aber bei fetischsten müssten die sogar ihre Füße verstecken im Sommer.

So lange der Koran nichts gegen gepflegte Frauen sagt, wüsste ich nicht, weshalb Du nicht zu Dir stehen solltest.

Ich könnte mir vorstellen, dass Frauen, die Dich liken, neidisch sind auf Dich. Sie dürften sich wahrscheinlich nicht parfümieren. Es irrtiert sie aber, dass Du das machst und dich wie eine Muslima kleidest.

Mit der Religion werden oft Verbote begründet, welche eigentlich aus der Tradition des jeweiligen Landes gewachsen sind. Dagegen anzukämpfen ist oft schwierig.