Was wird meine Lehrerin da denken?
Habe bald ein 3 Wochen Praktikum von der Schule.
ich bin sehr vertraut mit dem Abteilungsleiter. Das heißt er zieht mich auch manchmal so an der Hüfte und zieht mich zu sich ran, gibt mir Kuss auf die Stirn/ die Haare und so.
meine Lehrerin kommt auch einen Tag dahin und beobachtet mich dabei was ich da alles mache.sie weiß nicht das ich so vertraut mit ihm bin.
was wird sie dann denken?
9 Antworten
Vermutlich wird die Person das dann nicht machen. Denn es ist schon ein grenzüberschreitendes Verhalten in seiner Position Dir gegenüber. Ich würde mir wenn ich das wäre eine andere Praktikumsstelle suchen. Rede mit Deiner Lehrerin.
Das weiss aber eben nicht jeder und plötzlich hat er ne Anzeige und /oder ne Kündigung auf dem Tisch.
Am Arbeitsplatz sollte man sich schon professionell verhalten
da sehe ich zwei Möglichkeiten - entweder Du bittest den Abteilungsleiter, das er an dem Tag wenn Deine Lehrerin anwesend ist, sich "zurückzuhalten", weil Du eventuelle Fragen von ihr vermeiden möchtest, oder Du sprichst im Vorfeld mit Deiner Lehrerin und erzählst ihr von dem vertrauten Umgang zwischen Dir und dem Abteilungsleiter
Ich denke, die Person wird sich in dieser Situation zurückhalten :)
Wenn der Mann auch nur halbwegs bei Verstand ist, wird er das vor deiner Lehrerin nicht machen.
das widr er ja wissen das sie da ist da wird er es bestimmt nicht machen, aber warum läst du das zu? gefällt es Dir von einem reifen Mann etwas verwöhnt zu werden?
FKKoldie46
- es ist nicht sexuell gemeint und nur ein Spaß zwischen uns
- Ja ich mag es trotzdem irgendwie
Es ist ein Spaß zwischen ihm und mir und nichts sexuelles gedacht.
wir kennen uns schon sehr lange