Ein Kuss auf die Stirn von einem Arbeitskollegen

6 Antworten

Erzähle ihm doch mal, daß Du single bist

Ich würde ihn einfach mal fragen, ob er nach der Arbeit mal Lust hat, sich zu treffen.

Für mich persönlich klingt das nach mehr :). Ich würde mich mal außerhalb der Arbeit mit ihm treffen und auschecken, was da zwischen euch ist :)

Deine Bleiwüste bedeutet doch eigentlich nur eins: Du bist emotional von ihm eher weniger berührt und ganz offensichtlich nicht verliebt. Nur das erlaubt dir, so rational kalkulierend über euer Verhältnis zu schreiben. Er wiederum scheint Interesse an dir zu haben. Also musst du dich entscheiden, ob du ihn temporär gebrauchst oder ihm doch lieber nicht das Herz brechen möchtest...

ablondie  27.01.2015, 09:07

Was redest du eigentlich für einen Stuss?

Atzec  27.01.2015, 09:14
@ablondie

Welches Hühnerauge habe ich denn bei dir zum platzen gebracht? :-)

magdalina2008
Fragesteller

Ganz im Gegenteil, ich fühle mich sehr von ihm angezogen, aber hab Angst verletzt zu werden. Davor habe ich unseren Umgang einfach genossen, aber seit dem Kuss auf die Stirn bin ich verwirrt, ob er eventuell auch mehr empfindet

Atzec  27.01.2015, 09:13
@magdalina2008

Mir ist deine Darstellung schlicht zu berechnend. Verleibt sein sieht anders aus, schwärmerischer. Es fällt weiter auf, dass du dir gar keine weiteren Gedanken über deine Gefühle machst, sondern eben seine abklären willst, um dann danach...was zu tun???

Nazuga  27.01.2015, 09:37
@magdalina2008

Magdalina, merkst du eigentlich was Atzec gerade gemacht hat? Dadurch das er völlig falsches geschrieben hat, hast du darüber nachgedacht was du fühlst und denkst.

Du merkst doch, das er sich viel mit dir beschäftigt. Lade Ihn auf ein Kaffee ein und redet miteinander. Versuch deine Chance.

Es bedeutet zu mindestens das er dich mag, ein Kuss auf die Stirn hat etwas fürsorgliches. Was er genau meint, kann nur er dir selbst beantworten. Entweder du fragst ihn direkt, oder du triffst dich mit ihm und versuchst es heraus zu finden...gutes Gelingen :-)