Was wird ich eine Freundin nach 3 Monaten noch einmal schreiben?

1 Antwort

Wenn du nach drei Monaten wieder Kontakt aufnehmen möchtest, könntest du mit einer freundlichen und unverbindlichen Nachricht beginnen, wie zum Beispiel: "Hallo [ihr Name], ich hoffe, es geht dir gut. Es ist eine Weile her, seit wir zuletzt gesprochen haben und ich dachte, es wäre schön zu hören, wie es dir geht." Erinnere dich daran, respektvoll zu sein und ihren Raum zu respektieren.