Was wird er jetzt wohl von mir denken?

3 Antworten

Also...

Ich bin ein Junge und auch 16

Für mich ist das eigentlich ganz klar:

Er will immernoch was von dir aber dadurch dass er allerwelt erzählt hat wie "scheiße" du bist sagt sein Stolz ihm er kann nicht auf einmal wieder nett zu dir sein. In manchen Jungesgangs ist da so ein krasser Druck auf jeden einzelnen und er würde womöglich als Weichei dastehen wenn er plötzlich wieder freundlich wäre. Im ersten Moment war er wahrscheinlich wirklich richtig sauer und hat deswegen das alles rumerzählt. Wenn er dich wirklich so hassen würde dann würde er dich ignorieren und nicht ständig dich zu einem (wenn auch angeblich verhassten) Thema seines Lebens machen.(Alter bin ich philosophisch 😂) Ich an deiner Stelle würde mir auf keinen Fall alles gefallen lassen. Ignorieren ihn so gut es geht dass er sieht dass er gar nicht notwendig für dich ist. Irgendwann wird er schon wieder angekrochen kommen. Vielleicht auch mal auf Alkohol ;). Hoffe ich konnte dir bisschen helfen.

lisa21675
Fragesteller

Vielen Dank du hast mir echt geholfen.Aber wenn er mich noch mögen würde,würde er doch nicht so krass assi also böse zu mir sein also was der sagt ist ja schon krass...findest du nicht? Ich weiß ja nicht wie Jungs ticken aber glaubst du echt der hat mich eig nich gerne aber redet sich das ein ?

Sallexo  12.04.2020, 15:52
@lisa21675

Naja siehs Mal so

Eine Person die man überhaupt nicht mag behandelt man doch eigentlich wie Luft. Man will doch dann mit dieser Person nichts mehr zu tun haben. Auf mich wirkt das so als will er einfach nur Aufmerksamkeit. Vielleicht checkt er auch einfach gar nicht wie sehr er dich verletzt. Also ich würde es einfach so machen dass du ihn behandelst wie er dich auch. Wenn er dich ignoriert dann mach du das auch und wenn er scheiße zu dir ist dann lass dir das auch nicht einfach so gefallen. Er muss merken dass du nicht von ihm abhängig bist.

Hast du denn Kontakt mit seinem besten Kumpel gehabt oder nicht?

Ich vermute, dass sein bester Kumpel eifersüchtig war und ihm irgendwas Negatives über dich erzählt hatte. Anscheinend hat er das geglaubt und fing dadurch an dich zu hassen.

lisa21675
Fragesteller

Ja hatte manchmal auch Kontakt zu dem besten Freund .Aber natürlich hatte ich viel mehr Kontakt zu dem anderen weil ich ihn ja auch gut fande.

AmysAngel  12.04.2020, 16:25
@lisa21675

Vermutlich hat sein bester Kumpel ihm erzählt das du mit beiden Kontakt hast und ihn nur verarschen würdest. Irgendwelchen Blödsinn eben. Er glaubt dem mehr anstatt mit dir darüber zu reden und hasst dich nun.

Hi - Deine Frage klingt so, als hättest Du immer noch viel Hoffnung und würdest viel davon abhängig machen, wie er Dich sieht... oder?!