Was denken Jungs über stark eifersüchtigeMädchen?

4 Antworten

Das ist von Junge zu Junge unterschiedlich. Eifersucht ist völlig Normal und ich fände es sogar etwas süß. Aber sobald die Eifersucht so groß ist, dass sie anfängt einen zu nerven, spätestens dann sollte man sie unterdrücken, weil sonst kommt es nur noch zu Streitigkeiten wegen ihr. Aber so wie du es beschrieben hast wirkt es eher harmlos.

Ich war bisher nur einmal mit einer eifersüchtigen Frau zusammen, die schon "fremdgehen" vermutet hat, wenn ich nur 10 Minuten später von der Arbeit nach Hause kam. Seltsamerweise hat genau diese Frau mich über mehrere Monate betrogen. Also für mich käme nie wieder so ein Handy durchsuchender Albtraum in Frage.

Ich glaube Eifersucht ist einer der größten abturns die ich kenne :)

Arbeite daran ansonsten wirst du früher oder später jeden verlieren

Ist schon hart nervig! Vor allem wenn man nicht einmal zusammen ist.