Frage zu Tinder? Online Dating?

1 Antwort

Du hast alles richtig gemacht. Und noch leichter hättest du es ihm echt nicht machen können. Ich würde an deiner Stelle jemand anderen daten. Waren mMm schon mehr als genug Warnsignale.

Unter manchen Männern ist die Vorstellung verbreitet, man müsse einer Frau erstmal über Wochen hinweg täglich schreiben um nicht so zu wirken als wolle man nur Sex. Dieser Irrtum wie hier aud GF leider auch immer wieder reproduziert. Das wird bei ihm auch so sein und dazu kommt noch die Angst vor einem echten Treffen. Da wird er wenig Erfahrung haben. Mach da lieber einen großen Bogen um solche Männer.