Er denkt ich hasse ihn aber ich liebe ihn :(

3 Antworten

Das ist leider auch so ein Problem mit der Wankelmütigkeit und Leichtgläubigkeit. Es hat wieder mal vollkommen ausgereicht, das deine vermeintlich beste Freundin ein Gerücht über dich verbreitet und schon dreht dieser Junge in welchen Du verliebt bist im wahrsten Sinn des Wortes durch. Die erste Frage bezüglich dem ob deine beste Freundin wirklich auch deine beste Freudnin ist, die musst Du mit ihr selbst ausmachen. Das andere Problem mit diesem Jungen geht nur zu klären wenn er dir die Chance dafür bietet und wörtlich aufhört dumm zu spielen.

naja du musst schreiben und ihm sagen das du ihn nicht hasst das deine freundin gelogen hat weil deine freundin ihn hasst sowas halt

Sprich mit ihm. Von Angesicht zu Angesicht (oder so ähnlich :D)

Hie Leute seit tagen träume ich von einen jungen den ich hasse und der mich hasst und wir sind jedes mal zsm und küssen uns usw wieso träume ich genau von ihm?

...zur Frage

Ich hasse den Freund meiner besten Freundin! Soll ich probieren Sie auseinander zu bringen?

Hallo bitte lest den Text , entschuldigung er ist sehr lang =D

Also mein Problem ist, meine Freundin (eine wirkliche gute Freundin, wir kennen uns schon seit 5 Jahren und waren bis jetzt unzertrenlich) hat einen Freund und ich hasse ihm so sehr.

Sie ist seit einem Monat mit ihm zusammen und er passt einfach nicht zu ihr. Er ist manchmal total gemein zu ihr und ich glaube auch er ist nicht sehr treu. Und ausserdem hasst er mich .. keine Anung wieso, aber er macht ständig irgendwelche Bemerkungen über mich, macht Witze über mich und ist mehr damit beschäftigt mich zu nerven als seine Freundin zu lieben. Und ich kann nicht mehr etwas mit meiner Freundin alleine unternehmen, immer wenn er hört dass sie sich mit mir trifft, will er auch mit, er liebt es unseren nachmittag zu verderben.

Ah ich hasse ihn so, aber meine Freundin liebt ihm so. Was soll ich tun, soll ich ihr meine Meinung zu ihm sagen oder soll ich probieren irgendwie die zwei zu trennen? Und wieso verdammt noch mal hasst er mich so ? Was hab ich ihm den getan ?

...zur Frage

muss man einen menschen vorher geliebt haben um ihn hassen zu können?

ich habe mal gehört, dass man einen menschen nur hassen kann, wenn man ihn vorher mal richtig geliebt hat.. stimmt das? oder kann man einen menschen auch so hasse? hass ist ja eigentlich ein genau so starkes gefühl wie liebe, oder? also ist einem der mensch den man hasst schon iwie wichtig, wenn man ihm schon so viele gefühle witmet, oder? was denkt ihr so über hass? ist es das gleiche wie liebe? oder sowas ähnliches? oder das genau gegenteil?

...zur Frage

Wieso hassen Albaner Serben!?

Hallo ich bin Serbin und mich interessiert wieso uns alle Albaner so krass hassen. Nicht dass ich jetzt depressiv bin weil mich so ein Land hasst. Aber letztens in der Pause kam ein Mädchen zu mir und fragte mich ob ich Serbin sei. Ich bejahte dies und sie sagte daraufhin ich hasse dich und dein Land... Ich fand das echt frech. Habt ihr auch solche Erfahrungen? Würd mich interessieren

...zur Frage

ist es normal, geburtstage zu hassen?

wer meine vorherige frage gelesen hat, weiß evtl. , warum ich geburtstage hasse... hasst ihr auch eure geburtstage oder ist das nur bei mir so :/ ?

...zur Frage

Ich es Schlimm Wen Man Schwule hasst?

Ich Hasse schwule

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?