Hass Gemüse?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rettich 😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zuerst wollte ich "Oliven" schreiben, aber dann habe ich Google befragt - weil ich so eine doofe Vorahnung hatte - und tatsächlich sind Oliven kein Gemüse, sondern gehören zum Obst.

Ansonsten fällt mir da noch ein:

  • Avocado
  • Aubergine
  • Karotten
  • Radieschen
  • Bohnen
  • Erbsen
  • Linsen
  • Lupinen
  • Rettich
  • Zucchini
  • Bestimmt noch mehr, aber das fällt mir jetzt nicht ein
Also bei mir ist es Paprika

Paprika ist mein Lieblingsgemüse. :( Die Gelben mag ich am meisten, dann die Orangenen, dann die Roten und die Grünen meide ich stets. Wenn sie frisch, knackig und saftig sind, sind sie am besten. In den Kräuterfrischkäse dippen ... Man will sich ja auch nicht zu gesund ernähren, näh?

Allerdings mag ich sie nicht, wenn sie im Ofen waren, oder zu lange in der Pfanne mit den anderen Zutaten erwärmt wurden.

Anastasia65  16.02.2023, 10:17

Avocados wachsen an Bäumen- sind also Obst.

Zitruseulchen  16.02.2023, 10:31
@Anastasia65

Hach mennö ... Egal, ich mag sie trotzdem nicht und ich denke, viele Leute hätten sie zum Gemüse gezählt. Deshalb hätte ich sie so oder so erwähnt, bevor noch irgendjemand denkt, ich mag die Dinger :(

Zitruseulchen  16.02.2023, 20:34
@Anastasia65

Das ergibt Sinn. Meine Mutter isst sie auch sehr gerne.

Ich hab einmal aus Versehen Avocado probiert. Beim Sushiessen. Sowohl Konsistenz, als auch Geschmack, waren nichts für mich. Seitdem vermeide ich sie, wo ich nur kann.

Ist Avocado ein Gemüse, wenn ja dann das. Aber auch Zucchini!!!

Anastasia65  16.02.2023, 10:19

Erstens ist Avocado Obst.

Zweitens hast du vielleicht noch keine auf den Punkt gereifte Avocado gegessen...

Ich habe ein paar...

  • Kürbis
  • Süßkartoffel
  • Aubergine
  • Zucchini

Ansonsten gibt's nichts was ich wirklich hasse.

Für mich ist es Rosenkohl mag den Geschmack einfach nicht und essig Gurken....:X

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)