sind rohe paprika gesund oder so?

10 Antworten

ist gesund einhoher Vitamin C Gehalt........ich essse jeden Tag eine halbe Paprika und den Tagesbedarf an Vitaminen zu haben - dh immer dann wenn ich alleine bin und zu faul bin für einen Paprika - Salat zu machen !

wenn - du - - ihr mit mir wäret würde ich ntürlich einen tollen Salat machen mit allen Farben und mich freuen !

das Gekröse mitesssen...soll gesund sein ! Antikoagulantien oder so !

gut Waschen damit Chemie verschwindet !

bleibt gesund !

so auch mit Ei oder mit Pilzen einem gute Öl und Essig oder eine Paprikapfanne mit Hackfleisch !

0

Das Gekröse enthält das meiste Vit C, Samen essen ist auch gut.

1

eine halbe Paprika! Der FS hat fünf Stück verdrückt.

1
@Altersweise

war das ein Frust - Essen ......oder wollte ER auf dem Clo verbringen sein Studium... mit Maske natürlich !!

na denn..wenns Spassss macht ?

hahahahahaaa

1

Paprika ist Gemüse.

Eine gesunde Ernährung besteht aber aus einer ausgewogenen und gesunden Ernährungsweise - inklusive viel Gemüse. Nur Paprika essen reicht also nicht.

Es ist absolut ungefährlich.. ich kenne kein giftiges Gemüse

ist es bei bohnen nicht so dass man sie kochen muss?

2
@xstnz

Ja Bohnen sind im Ruhezustand "giftig". Genauso grüne Stellen von Kartoffeln.

2

Paprika kannst du bedenkenlos essen, wichtig ist nur das du den Strunk entfernst und das gekröse im inneren das kann man nicht wirklich essen 😅

Du kannst das innere anstatt es wegzuwerfen auch einpflanzen und neue Paprika ziehen 😉

Gekröse mitessssssssssssssssen

0