sind rohe paprika gesund oder so?
ich war grad zu faul was zu machen also hab ich einfach 5 paprika weggedrückt. ich weiß, man tut sie auch in salat rein, aber es gibt doch auch so gemüse das irgendwie giftig ist wenn man eine größere menge roh isst.
10 Antworten
ist gesund einhoher Vitamin C Gehalt........ich essse jeden Tag eine halbe Paprika und den Tagesbedarf an Vitaminen zu haben - dh immer dann wenn ich alleine bin und zu faul bin für einen Paprika - Salat zu machen !
wenn - du - - ihr mit mir wäret würde ich ntürlich einen tollen Salat machen mit allen Farben und mich freuen !
das Gekröse mitesssen...soll gesund sein ! Antikoagulantien oder so !
gut Waschen damit Chemie verschwindet !
bleibt gesund !
war das ein Frust - Essen ......oder wollte ER auf dem Clo verbringen sein Studium... mit Maske natürlich !!
na denn..wenns Spassss macht ?
hahahahahaaa
so auch mit Ei oder mit Pilzen einem gute Öl und Essig oder eine Paprikapfanne mit Hackfleisch !
Paprika ist Gemüse.
Eine gesunde Ernährung besteht aber aus einer ausgewogenen und gesunden Ernährungsweise - inklusive viel Gemüse. Nur Paprika essen reicht also nicht.
Es ist absolut ungefährlich.. ich kenne kein giftiges Gemüse
Ja Bohnen sind im Ruhezustand "giftig". Genauso grüne Stellen von Kartoffeln.
Paprika kannst du bedenkenlos essen, wichtig ist nur das du den Strunk entfernst und das gekröse im inneren das kann man nicht wirklich essen 😅
Du kannst das innere anstatt es wegzuwerfen auch einpflanzen und neue Paprika ziehen 😉
Gesund? Ja, da ist jede Menge Vitamin C drin. ...und noch einiges mehr.
eine halbe Paprika! Der FS hat fünf Stück verdrückt.