sind rohe paprika gesund oder so?

10 Antworten

ist gesund einhoher Vitamin C Gehalt........ich essse jeden Tag eine halbe Paprika und den Tagesbedarf an Vitaminen zu haben - dh immer dann wenn ich alleine bin und zu faul bin für einen Paprika - Salat zu machen !

wenn - du - - ihr mit mir wäret würde ich ntürlich einen tollen Salat machen mit allen Farben und mich freuen !

das Gekröse mitesssen...soll gesund sein ! Antikoagulantien oder so !

gut Waschen damit Chemie verschwindet !

bleibt gesund !

so auch mit Ei oder mit Pilzen einem gute Öl und Essig oder eine Paprikapfanne mit Hackfleisch !

Das Gekröse enthält das meiste Vit C, Samen essen ist auch gut.

eine halbe Paprika! Der FS hat fünf Stück verdrückt.

@Altersweise

war das ein Frust - Essen ......oder wollte ER auf dem Clo verbringen sein Studium... mit Maske natürlich !!

na denn..wenns Spassss macht ?

hahahahahaaa

Paprika ist Gemüse.

Eine gesunde Ernährung besteht aber aus einer ausgewogenen und gesunden Ernährungsweise - inklusive viel Gemüse. Nur Paprika essen reicht also nicht.

Es ist absolut ungefährlich.. ich kenne kein giftiges Gemüse

ist es bei bohnen nicht so dass man sie kochen muss?

@xstnz

Ja Bohnen sind im Ruhezustand "giftig". Genauso grüne Stellen von Kartoffeln.

Paprika kannst du bedenkenlos essen, wichtig ist nur das du den Strunk entfernst und das gekröse im inneren das kann man nicht wirklich essen 😅

Du kannst das innere anstatt es wegzuwerfen auch einpflanzen und neue Paprika ziehen 😉

Gekröse mitessssssssssssssssen