Freund hat Treffen schon wieder vergessen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich schätze die Situation so ein, dass der "Herr Prinz" mit seinem bequemen "mir doch egal, ich mache, was mir gefällt"-Verhalten so weiter macht. Bis ihm irgendwann (häufig genug) der entsprechende Gegenwind begegnet, idealerweise durch eine Person, an der er Interesse hat, die ihn aber schlichtweg irgendwann fallen lässt und sich lieber nach jemandem besser sozialisierten umschaut (und zwar erfolgreich). Durch "hinterherlaufen" wird der sich schwerlich ändern, ob eine deutlich "Aussprache" was ändert, ist möglich, aber nicht sicher.

Aber das ist meine spontane Empfindung, vielleicht liege ich hierbei auch völlig falsch.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sorry aber wenn jemand 2x es vergisst / verschiebt und einfach kein Bock hat dich zu treffen was ich so zwischen den zeile lese, he lass gut sein , suche dir einen anderen, Der ist es nicht wert.

Passieren kann immer was aber ein Date vergisst man doch nicht..

Sage ich dir als Mann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laß ihn sausen, so einen Freund braucht kein Mensch! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er interessiert sich nicht wirklich für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das du ihm nicht wichtig bist und dich nach einem neuen freund umschauen solltest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sylvia97
04.07.2016, 21:28

Hm okay, aber er war Samstag Abend bei mir und hat auch bei mir übernachtet (es gab keinen Sex) und da war alles komplett in Ordnung

0

Was möchtest Du wissen?