Was will er von mir?

2 Antworten

Also bei jungs ist es immer etwas schwierig zu sagen ihr Wortschatz beim Schreiben beschränkt sich oft auf“ ok“ usw. so kurze Dinge halt aber , wenn jemand sich für dich wirklich interessiert ,dann ist das nicht normal . Ich würde an deiner Stelle echt aufpassen nicht verarscht zu werden , denn es kann dein ganzes Leben zerstören . Jungs sind echte Manipulationskünstler und können dich echt von sich abhängen machen . Ich würde an deiner Stelle mich einfach erstmal nicht mehr bei ihm melden und mal gucken wie lange er braucht bis es ihm wieder auffällt… ,wenn es zu lange dauert hasst du deine Antwort. Ich würde sagen 2 Tage sind das Limit ,danach schmeißt du ihn am besten weg ,denn so jemanden kann niemand gebrauchen egal wie süß er war .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche Menschen schreiben halt nicht gernnund mögen das persönliche viel lieber.

Ansonsten wartet er ab, was von dir kommt.

Er scheint es eher auf taten auszulegen, is auch besser als Worte.