Was will diese Tante von mir?

4 Antworten

Von Experten DerBayer80 und MichaelSAL74 bestätigt

Offenbar geschah die Anzeige zu Recht. Wenn du einen Unfall baust, weil dir jemand mit 50 km/h hinterher gefahren ist, sollte deine Fahrzüchtigkeit überprüft werden.

Ergänzung:

Offensichtlich habe ich mich verlesen. Wenn man 50km von jemandem verfolgt wird, kann man auch das abbrechen. Das ist kein Grund, einen Unfall zu bauen oder die Person zu verleumden.

Turkccc
Fragesteller

Hast du gut gelesen?50 Kilometer ist die Strecke. Ich wurde mit dem Auto verfolgt..

WECoyote  10.12.2022, 17:40
@Turkccc

Da habe ich mich tatsächlich verlesen. Auch das hättest du abbrechen können, indem du eine Polizeistation oder einen belebten Rastplatz anfährst und die Polizei informierst.

Turkccc
Fragesteller
@WECoyote

Habe ich auch gemacht. Alles gut hab alles gut überstanden.

Tacheles88  10.12.2022, 17:39

Sie ist ihr wohl 50 Kilometer hinterhergefahren.

WECoyote  10.12.2022, 17:40
@Tacheles88

Danke, habe ich jetzt auch bemerkt und bin drauf eingegangen.

Schurschi1510  10.12.2022, 17:51

Zwischen 50 km und 50km/h gibt es einen Unterschied. Das eine ist eine Wegstrecke, das andere eine Geschwindigkeit.

Wenn du einen Unfall baust bist du selbst schuld. Wenn du eine Frau in einem Video so betitelst, ist die Anzeige völlig gerechtfertigt

Turkccc
Fragesteller

Ich speichere alle Prostituierten mit den Namen Lena ein.

DerBayer80  10.12.2022, 17:53
@Turkccc

Vorallem, da fällt mir ein, evtl ist sie dir ja hinterher gefahren, weil sie noch Geld von dir kriegt. Oder ihr Zuhälter bekommt noch Geld von dir.

Die Anzeige ist berechtigt; du kannst nicht einfach Menschen beschimpfen nur weil du einen Unfall gebaut hast. Inwiefern war sie denn mitschuldig an diesem Unfall?

Liebe Grüsse,

Anna

Turkccc
Fragesteller

Ja wer verfolgt einen Mann 400km hahahahhhah. Rennt mir wie ne kranke Tante hinterher.

AnnaSkol  10.12.2022, 20:06
@Turkccc

Vielleicht hat sie einfach den gleichen Weg gewählt wie du. Daran ist nichts falsch.

Turkccc
Fragesteller
@AnnaSkol

Wenn ich aus dem Fenster springe dann springt sie auch oder was? Genau wie ein Affe.

Turkccc
Fragesteller
@AnnaSkol

Dann kriegt sie eine Anzeige wegen nachstellung.

Den Unfall hast DU gebaut, nicht deine Verfolgerin.

Und einfach mal jemand als Prostituierte beschimpfen sollte man auch nicht. Anzeige ist berechtigt.

Was diese Tante von dir will, kann hier niemand wissen. Das musst du sie schon selber fragen