Was werden die Auswirkungen für unser Land sein?

alaskamusher  31.05.2023, 23:29

Quelle ? Ist das was neues ??

v4g1nawarship
Fragesteller

Informier dich selber über Google oder Youtube.

superseegers  31.05.2023, 23:37

Ach ja, Youtube und Google, die verlässlichsten aller Quellen. Junge, bitte wach werden.

v4g1nawarship
Fragesteller

Achso ist es nicht offensichtlich, dass immer mehr Migranten in Deutschland sind? Und sprechen nicht genug verlässliche Quellen von Fachkräftemangel?

3 Antworten

Auf Yt und Co findest Du alles, nur nicht verlässliche Informationen. Also entspann' Dich, auch morgen geht die Sonne wieder auf.

Ja, es passiert gerade.

Blöd gelaufen.

Wir werden es nicht mehr aufhalten können.

Unser Wissenspotential verläßt das Land und agrikulturell Bewanderte ersetzen sie.

Deutschland wird zu dem werden, was 1982 schon geplant wurde:

Ein Bauernstaat.

Diese Planung sagte auch, dass Großbritannien der künftige Getreidelieferant wird. Weil das Klima sich ändern wird. Weil gewohnte Getreidelieferanten ausfallen werden.

Das Gesagte ist natürlich nur die Verschwörungstheorie #2781.

Alles Erfindung.

Und nein, darüber steht nichts im Internet.

Warum wohl?

v4g1nawarship
Fragesteller

Aber warum musste es dazu kommen und warum lässt man es zu? Es ist so eine Schande! Kannst du Bauernstaat und die Auswirkungen vielleicht genauer erläutern?

Dafur  31.05.2023, 23:50
@v4g1nawarship

Glaubst du das? Ich habe nicht die Spur von Beweis.

Aber ich habe es nicht erfunden.

Keiner hat es damals geglaubt.

Ausländer mit niedrigem Bildungsstand sind kein Problem, wenn sie hier korrekt weitergebildet würden. Wenn wir Fachkräfte haben wollen, müssen wir auch etwas dafür tun. Wir können nicht erwarten, dass uns die gebratenen Tauben in den. Mund fliegen – zumal wir Fachkräften keine Anreize bieten. Welche Fachkraft entscheidet sich schon nach DE zu gehen, wenn sie hier nur ausgegrenzt wird?