Was wenn....? Was würdet ihr tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wäre Tabu und wenn der große Bruder sich drauf einlässt obwohl er weiß das ich noch Gefühl hab, dann ist er für mich gestorben. Es gibt kein Bruder mehr, kann er sich überlegen ob der Sex wichtiger als sein eigener Bruder ist. Sowas macht man nicht und nach dem Motto, wir sind Brüder, das verzeiht der mir. Nee, drauf geschissen.

Wenn was so kompliziert ist, dann bedeutet es auf jeden Fall jede Menge Ärger und Verletzung.

Wir Menschen sollten doch noch so viel Verstand und Gehirn besitzen, dass man sich nicht in solche Lagen bringt. Die Welt ist voll von interessanten Jungs und Männer, muss es da dieser eine sein?

Wenn ihr euch gut versteht in ruhe drüber reden

Und die Sache sagen wie sie ist

Ist nicht einfach wenn er noch Gefühle hat aber es muss gesagt werden

Woher ich das weiß:Recherche

Das wäre dann die Aufgabe des Bruders. Ich persönlich würde sowas meiner Schwester nie im Leben antun, auch nicht als Kind/Jugendliche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einige schlechte Beziehungen hinter mir, nun happy

Ich würde nie etwas mit jemandem aus der Familie des Ex anfangen. Der andauernde Stress wäre mir das nicht wert. Vor allem nicht, wenn man noch zur Schule geht und die entsprechenden Leute regelmäßig sehen muss.