Was wenn ich keine DSL Anschluss habe?

4 Antworten

Was wenn ich keine DSL Anschluss habe

Dann hast Du kein Internet.

Wenn Du keinen DSL-Anschluss haben kannst oder willst (warum auch immer) kannst Du alternativ z.B. einen Vodafone GigaCube nutzen, an den kannst Du Deine PS4 auch mit einem LAN-Kabel anschliessen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker

was heißt, kein dsl anschluss in der nähe? das einfachste wäre ein LTE Router oder eben ein LTE fähiger router. viele DSL Router bieten die möglichkeit, einen mobilen Internet Stick in den USB Port zu stecken, um so mit dem router mobil zu surfen

lg, Anna

Das kann sein. Z.B mit ISDN, mit Kabel Internet, mit einem UMTS Stick, usw.

Du musst den Router aber mit einem dsl-Anschluß (oder einem anderen Internetanschluß) verbinden, um Internet zu haben.