Was wenn der Satan den Papst führt?

5 Antworten

Nunja, die röm.-kath. Kirche unterliegt ja schon seit Jahrhunderten der satanischen Energie und deren Päpste gehören bereits zu und dem Satan...

...das ist innerhalb der geistigen Welt bekannt.

Gruß Fantho

Nein.

Das am ende ist einfach ein vertikal gespiegeltes Bild in das man dann Reininterpretieren kann was man will.

JOA999
Fragesteller

Man sieht da ganz eindeutig dass da eine ziege ist. Die Augen, Ohren, Nase
Ist ja nicht nur form die man reininterpretiert

Legion73  20.01.2022, 19:49
@JOA999

Wo in der Bibel steht überhaupt das der Teufel ne Ziege ist?

Dann würde dieses (Offb.12,9) passieren (Offb.17,1-4).

Woher ich das weiß:Recherche

Ich glaube nicht, dass dem so ist. Aber die Frage war, was wäre, wenn? ➡️ Im Zweifelsfall: selbst die Bibel lesen, fest im Glauben sein, zu Jesus beten. Denke, dann ist man auf der sicheren Seite.