Was waren Beispiele für Sichtbehinderungen?

5 Antworten

Die parkenden Autos können ja auch Sichtbehinderungen sein, da du z.B. Kinder die zwischen den Fahrzeugen sind nicht sehen kannst.

Durch die parkenden Autos ist deine Sicht auch behindert.

Damit sollten die ganzen parkenden Autos gemeint sein, wenn plötzlich jemand auf die Straße läuft oder ein Auto aus einer Seitenstraße kommt, würdest du das erst in letzter Sekunde bemerken können, da du eben keine freie Sicht.

Harkunamatratar
Fragesteller

Mrpff. Manchmal denkt man echt zu kompliziert. Habe schon überlegt ob irgendwas mit herrabfallenden blättern gemeint sein könnte. Klar. Danke

Nein Sichtbehinderungen können alles mögliche sein, sprich auch Objekte wie in dem Fall die parkenden Autos :)

Das parkende Autos die Sicht auf Menschen (besonders Kinder) oder Verkehrszeichen behindern.