Was war hier los und warum war er nicht gastfreundlich?

Midnight1999  27.07.2021, 18:07

Ich frage mich eher, was du an einem fremden Handy machst.

Polyyyy
Fragesteller

Ich saß daneben und wenn es neben einem auf einmal leuchtet dann schaut man automatisch darauf

4 Antworten

Darf ich fragen warum du die Nacht geblieben bist obwohl du die Nachricht mit „Schick sie heim“ gelesen hast?

Bezüglich dem Koks und der „Luxusbude“ sage ich mal nichts.

Und warum willst du denn, dass die dich mögen? Wenn es nicht funkt egal ob in einer Freundschaft oder in der Liebe, dann muss man es halt lassen und nicht auf Krampf probieren ob noch etwas möglich wäre.

Polyyyy
Fragesteller

Ich habe mein Date gefragt m, ob ich gehen soll und er sagte Quatsch du bleibst hier und dann sagte er das sein Kumpel druff ist und es deshalb schrieb!

Vll hat er sich vorgestellt du würdest bei dem Zeug mit mehr Begeisterung mitmachen (finde es eh schon dumm, dass du da überhaupt mitgemacht hast). Vll dachte er es käme zu einem Dreier. Vll wusste er auch nichts davon, dass du auch kommst und wollte nur Zeit mit seinem Kumpel verbringen.

Polyyyy
Fragesteller

Der Kumpel ist schwul und ich schrieb ja schon vorher es wird keinen Dreier geben!

Dein Date hat dich wohl eingeladen, ohne seinen Kumpel zu fragen. Wenn er dich nicht mehr bei sich zu Hause haben möchte dann solltest du auch gehen.

Wieso bist du da noch geblieben, nachdem die beiden gekokst hatten? Sei nicht so naiv bitte.

Polyyyy
Fragesteller

Nein! Er schrieb mir eine Stunde lang das ich vorbei kommen soll und schickte mir Bilder von den beiden ein selfie! Er wusste das ich komme!

sleepingbeautyy  27.07.2021, 15:06
@Polyyyy

Ein Selfie heisst nicht, dass der Kumpel das wusste oder es wollte.

Ein Tipp: Such dir bessere Dates und lege die Naivität ab.

Der hat halt Leute gesucht die ihn bespaßen, hat nicht geklappt = sauer. Immerhin kam noch die Putzfrau..