Wieso ist er einfach untergetaucht?

10 Antworten

Nein normal ist das nicht.

Ich würde jetzt abwarten ob er sich meldet wenn er was fur Dich empfindet wird er das tun.

Wenn nicht weist ja bescheid.

warte bis er sich meldet, ich würde ihm nicht hinterher laufen

4 Tage sind nichts

Ich musste 1 Jahr warten auf einer Rückmeldung und die war sehr kalt...

Heutzutage leider so...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falls das mit euch was werden soll, wird er sich schnell eingeengt fühlen. Du schiebst ja jetzt schon richtig Stress und rennst ihm hinterher.

Das kann den Anschein erwecken "ach die rennt mir ja eh hinterher und da muss ich mir keine Mühe geben"

Ein kleiner Tipp von mir: wenn du jetzt schon so genervt davon bist, dann lass es lieber gleich sein.

Er wird sich vermutlich nicht ändern und wird immer wieder Phasen haben in denen er weniger schreibt.

Wenn es was werden sollte, rechne mal damit, dass er so ist wie er ist.