Narzisst oder was ist das?

6 Antworten

Was willst du hören? Das er ein Depp ist? Wenn es dir damit dann besser geht. Ansonsten frag doch mal deinen Mann/Freund was er dazu sagt. Der hat bestimmt auch ne Meinung.

Polyyyy
Fragesteller

Er lügt ja ständig rum und sagt mir das er keinen Frauen schreibt, aber nun Kennt ihn schon meine Arbeitskollegin und ich finde es eklig das er von uns Frauen Aufmerksamkeit jeden Tag braucht. Warum? Ist sein Selbstbewusstsein im Keller oder was?

Mach dir lieber Gedanken über dich selbst.

Ich finde es äußerst bedenklich, dass dich das wirklich überrascht.

Der Mann lebt offenbar sehr gut damit, denn es gibt immer wieder Frauen, die auf ihn reinfallen.

Und andere, wie Dich, die glauben, daß frau ihn retten muß. Aber wovor eigentlich? Es ist sein Leben und seine Entscheidung.

Giwalato

Du weißt dass er ein Vollpfosten ist, trotzdem hast du eine Affäre mit dem Typen und heulst wegen ihm? Sry, aber da bist du selbst Schuld.

Und er ist kein Narzist, sondern einfach ein Idiot.