Verhalten nach einer Trennung von einem Narzissten?

4 Antworten

Nicht reagieren ist das Beste was Du tun kannst. Eventuell mal rechtlich beraten lassen ob das schon untr Belästigung oder Stalking fällt.

Genau sowas hatte ich auch nach einer Trennung. Er hat mich verlassen ... und dann fing das Theater an. Es dauerte 1,5 Jahre bis endlich Ruhe war. Leider hab ich den Fehler gemacht, und mich immer mal auf Antworten eingelassen und habe auch nicht meine Nummer ändern wollen, die ich schon 10 Jahre lang hatte. Leider war damals Stalking noch nicht anzeigbar.. der Gang zur Polizei brachte mir leider nichts. Sie riefen ihn zwar an, aber .. er meinte: er wäre noch lange nicht im Bereich des Strafbaren .. fand der Polizei nicht lustig, aber .. es passierte nichts. Er stellte mich auch im Internet bloß etc. Dieses ständige hin und her, hat mich echt an nervliche Grenzen gebracht.

Neue Nummer ist gut und wichtig..

Hört es nicht auf, oder verschlimmert sich.. geht ins reale über.. such die Polizei auf .. mittlerweile wird da mehr unternommen.

Ignorieren. Aber richtig. Nicht mehr lesen, nicht mehr abheben, nicht mehr ansehen, nicht mehr gar nichts. Als ob er nicht existieren würde. Sogar wenn er vor dir steht einfach daran vorbeilaufen. Zur Not anzeigen.

Aber: Ob er Narzisst ist oder nicht geht dich nichts an.

Warum blockst du seine Nummer nicht und ignorierst ihn einfach?

rosegirl21
Fragesteller

habe ich schon, er kommt dann mit einer anderen Nummer daher, woher er all die Nummer hat, würde mich echt interessieren

rosegirl21
Fragesteller
@DelBiero

stimmt, werde es versuchen ohne zu lesen was dieses Mal drin steht