Was war eure Witcher 3 Ende, und was passierte mit Ciri bei euch?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Ciri ist Kaiserin 50%
Ciri ist Hexerin 50%
Ciri ist Tod 0%

4 Antworten

Ciri ist Kaiserin

Und Geralt ist mit Triss in Kovir, der blutige Baron hat sich erhangen und Radovid ist Tod

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ciri ist Hexerin

Bei mir ist Ciri Hexerin, Gerald lebt mit Triss in Kovir und
in Temerien ist immernoch die Hölle los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ciri ist Kaiserin

Bei mir ist sie auch Kaiserin geworden, aber mir wäre Hexerin sehr viel lieber gewesen.. Q_Q

Aber gut, man muss mit seinen Entscheidungen leben..hatte mich auch für Triss entschieden, weil sie mir erst sympathischer erschien..habe aber die Bücher noch nicht gelesen und die Vorgänger nicht gespielt, deswegen wusste ich z.B. nichts über die Beziehungen zwischen denen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ciri ist Hexerin

Bei mir ist sie Hexerin geworden, bin ziemlich froh dieses Ende bekommen zu haben :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?