Was war eure schlimmste Jugendsünde?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Waa anderes und zwar... 39%
Koma saufen 17%
Rauchen 13%
Feuer gelegt 9%
Jemandwn gemobbt 9%
Diebstahl 9%
Tattoo stechen lassen 4%

9 Antworten

Bis auf Tattoo stechen lassen könnte ich alles ankreuzen und noch einiges mehr, wenns das in der Frage gäbe. Fahren ohne Führerschein, Herbeiführen einer Sprengstoffexplosion oder gefährliche Eingriffe in den Straßenverkehr wären eine kleine Auswahl davon.

Rauchen

Das ist bestimmt nicht das schlimmste. Hinzu kommt noch: Als minderjähriger Alkohol, Zigaretten, Shisha, Vape, snuus, Schnupftabak und sogar Canabis. Und dass alles nicht nur einmal

Feuer gelegt

Mangan(vii)-oxid sollte man gepflegt von allem Fernhalten.

Ich bereue aber nichts.

Alles bis auf das Tattoo. Hab zwar welche, aber die bereue ich nicht :)

Waa anderes und zwar...

verstoß gegen waffengesetz, gefährliche kv und sachbeschädigung

Amphete
Fragesteller

Das ist echt heftig

Racketenwurm  08.07.2019, 11:45
@Amphete

nein, war peanuts, 35 freiwillige stunden geleistet, verfahren wurde auflagenlos eingestellt

Amphete
Fragesteller
@Racketenwurm

Dann hast du Glück gehabt. Heftig finde ichdas schon.

Racketenwurm  08.07.2019, 11:47
@Amphete

nein, einen guten anwalt, der wusste, was zu tun ist

meinste, ich wäre auf die idee gekommen, 35 sozialstunden freiwillig zu leisten?

Amphete
Fragesteller
@Racketenwurm

Wie du daraus gekommen bist ist mir ziemlich latte.

Ich finde es einfach ziemlich heftig