Jugendsünde~Liste bevor wir 18 sind!

5 Antworten

Also ich muss dazu sagen, dass meine eine Freundin und ich sowas auch gemacht haben :) - In ein Schwimmbad e.i.n.b.r.e.c.h.e.n - In die Disco und jemandem V.i.a.g.r.a verabreichen - Haar funky färben - Fallschirmspringen gehen - Einfach mal mit dem Bus und mit dem Zug irgendwo hin fahren, also irgendwo einsteigen ohne zu schauen wo es hin geht... macht echt Spaß ^^

Mit dem Auto der Eltern wegfahren. (Ja, es ist eine ganz dumme Idee und ich unterstütze niemanden dabei.)

5 Dinge:

  1. Mit nem Bobbycar durch McDrive fahren.

  2. Dem Lehrer ein Buch ins Gesicht schlagen '& Facebook' rufen.

  3. In einem riesigen Schokobrunnen baden.

  4. Mitten im Gemenge ganz laut "Salatsoße" rufen

  5. Auf einem Einhorn reiten.

:D

fotshooting mit euch beiden zusammen eine nacht lang kuscheln

Was habt ihr den schon alles, dann kann ich vllt weiterhelfen :)