Was war eure schlimmste Trennung?

3 Antworten

Meine 2. längste Beziehung. Habe versucht es so angenehm wie möglich zu beenden mit einem langen und ausführlichen Gespräch. Endete mit "Verpiss dich du Bastard! (nicht mehr sicher ob es Bastard war)". Wochen später erfuhr ich das Sie lügen über mich verbreitete und auch erzählte das Sie die Beziehung beendete weil Ich: Sex-Geil war und immer nur Sex wollte, Sie nie alleine gelassen habe und sehr eifersüchtig war. Dies waren die Gründe welche ich ihr nannte weshalb ich keine Zukunft für uns sah... Zudem erzählte Sie aber das ich Sie zu dem vielen Sex genötigt habe und "Brutal" war. Ich bin wirklich kein brutaler oder gewalttätiger Mensch! Die Beziehung ging 6 Monate und das schlimmste war eigentlich das die Person mit welcher man zusammen war dann solche verletzenden Sachen über einen sagt. Ich hatte danach auch nichts mehr mit ihr zu tun und habe jetzt auch nicht alles erzählt aber grob war das meine schlimmste Trennung (bis jetzt). Mal schauen was meine derzeitige Freundin (seit einigen Jahren mittlerweile zusammen) später vielleicht mal über mich erzählt xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
OwO13232
Fragesteller

Melde dich dann bei mir will wissen was sie sagt xd

Die in der man sich nicht austauschen konnte um Gewissheit zu haben