Was war euer allererster Job, den ihr hattet?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh, das ist lange her: das war ein Ferienjob als Regalauffüller in einem großen Discounter. Bitte sag es nicht weiter :-)

So mit 9 Jahren Trecker lenken beim Rübensammeln. Nur lenken und Standgashebel. An die Pedale bin ich nicht rangekommen und die konnte ich auch nicht betätigen. Als Verdienst gab es eine Cola.

So mit 13 / 14 Jahren Zeitungen austragen, im Supermarkt Regale einräumen usw. :-) M 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwimmlehrer (Mit 15 JAhren) ISt aber noch aktuell

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

In einem Supermarkt Obst verkaufen. Ich war 15 und es gab 5 DM pro Stunde.