Was war die letzte unerwartete Sache, die dir in deinem Alltag passiert ist und wie hast du darauf reagiert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mich hat beim Einkaufen jemand mit dem Spitznamen aus meiner Jugend angesprochen, es war ein Klassenkamerad von damals und ich habe mich wirklich gefreut.

Nächsten Samstag gehen wir zusammen einen picheln und lassen die alten Zeiten noch einmal aufleben.

Wahnsinn, dass er mich nach gut 50 Jahren wiedererkannt hat, habe mich wohl doch einigermaßen gut gehalten.

Andreas490  21.10.2023, 10:07

Danke für das Sternchen.

Ich musste an einem Wochentag nach 22 Uhr eine kurze Strecke mit dem ÖPNV zurücklegen, bevor ich ins Taxi steigen konnte. Wider Erwarten war kein Gesocks anwesend. Ich war total verblüfft und habe mich auf einen irritierend sauberen Platz gesetzt. Außergewöhnliche Zustände….

Meine Lebensgefährtin kam vor ein paar Tagen von der Arbeit und sagte sie hâtte mir etwas mitgebracht, sollte ich aus dem Kofferraum holen.

Ein Käfig mit Farbratten 🙈 erst voll geschockt, jetzt genieße ich es wenn sie auf der Schulter sitzen oder in meinen Hosentaschen verschwinden.

Ich habe eine allergische Reaktion bekommen, die dazu geführt hat, dass meine ganze Haut voller roter Quaddeln war, welche bestialisch juckten.

Das Ganze endete im Krankenhaus und einem Ohnmachtsanfall meinerseits.

Hoppla.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Externe Lehrkraft an einer Grundschule