Was war der größte Altersunterschied, den ihr zu eurem Partner hattet?

24 Antworten

Der größte Altersunterschied waren 8 Jahre., Mein damaliger Partner war 20, ich war 28. Wir waren 3 1/2 Jahre zusammen.

Der größte Unterschied waren mal 6 Jahre. Ich Jahrgang 1988, sie 1982.

Meine Partner waren bisher alle in meinem Alter. 1 Jahr plus minus war das Maximum.

Mein Partner ist 9 Jahre älter und bisher mein größter Altersunterschied

Mein Freund ist 1,5 Jahre älter als ich. Ich würde keinen jüngeren nehmen +5/6 Jahre sind ok