Was war der dümmste Anmachspruch, den ihr bekommen habt?

4 Antworten

Hab noch nie ein Anmachspruch zu hören bekommen, aber muss sagen das die meisten auch wirklich schlecht sind. Es gibt aber auch ein paar die wirklich cute sind♥️

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein girl im Teenageralter🙃🦋

„geb insta“… das war’s

ich war 14 und er ende 20 💀

Er: „Kannst du lesen?“

Ich: “ja“

Er: „gut, denn in meiner Hose steht etwas“

💀💀💀

hab dann gesagt „ich lese kein minimalistisches Zeugs“

dann war er ruhig haha

Hey

Da gab es leider so einige...

"Hey Praline, darf ich dich vernaschen?"

"Viele Menschen kommen und gehen - dich möchte ich kommen sehen."

"Hilfst du mir meine neue Wohnung einzurichten? Ich muss dich nämlich noch an die Wand nageln."

Amerikanische Jungs sind so schlimm in der Pubertät 😂😭

verreisterNutzer  27.01.2024, 20:56

Oje da hast du aber russische Jungs nicht gesehen😂😂😭

Girllllovesu  27.01.2024, 20:58
@verreisterNutzer

Ich war einmal in Russland, da hat mir einer an den Hintern gefasst und mich voll gegen die Wand gedrückt 😭

Hast du da schlechte Erfahrung? Kannst auch privat schreiben

verreisterNutzer  27.01.2024, 21:01
@Girllllovesu

Ja, leider. Aber bin es auch in Deutschland gewohnt angemacht zu werden. Deswegen 😂🤷🏼‍♂️