Was war dein schlimmstes Erlebnis?
was nützt es dir genau dass zu erfahren?
Ich interessiere mich dafür einfach. Nützen tut es mir in Form von Geld oder Daten rein gar nichts.
nein ich meine nicht Geld ich meine was tust du mit dem Wissen danach in deinem Kopf? (aber gute Antwort xD)
😂 Ha war mir klar. Ja ich bin ehrlich gesagt daran interessiert, ob meine Einschätzungen zur Menschheit stimmen.
Wie meinste das jetzt? Ich Frage tatsächlich weil genug Leute rumtrollen und sowas nur wegen den Missionen z.B. Fragen auf sowas gehe ich ned mehr wirklich ein verstehste.
Meine Mission ist schon nach 2 Minuten erledigt am Tag.😂 Von dem her bringt es mir rein gar nichts. Nein ich interessiere mich wirklich für die Antworten, denn das sagt etwas aus.
Okay anders gefragt wenn ich weiß wofür du die Infos brauchst kann ich Zusatzinfos hinzufügen die mehr Sinn machen statt nur ja das war kacke. Zb deraufbau danach psychischähnlich.
Ich kann den letzten Satz nicht ganz Recht entziffern.
zb wie man sich psychisch danach aufbaut, musste kürzen wegen Zeichenlänge
Achso, klar kann man das schreiben. Für mich sind die Fragen hier auch nicht nur zum reinen beantworten da und das war's.
nochmal im Kontext ich will wissen welche infos du haben möchtest zum verarbeiten für dein hirn um dir sinnvolle infos zu geben für dein hir, welche infos außer kacke willst wissen
Grundsätzlich alles, was mit dem Thema zu tun hat.
Willst du jetzt kriegsgeschichten hören ?
Nein, warum fragst du?
Dann frag besser nicht
Warum fragst du dann nach?
7 Antworten
Nun da du fragst werde ich dir ehrlich antworten doch Triggerwarnung hier gehts ned um ich hab mirn Bein gebrochen.
Es geht um emotional so zerstörte instabile Menschen das man meiner Mutter verbot mich zu stillen, zu umarmen oder mir eben ganz normale Nähe zu geben, ich habe mich scheinbar angeblich schon als Baby gewehrt da ich wohl nachts angeblich aus nem Hochbett zu ihr geklettert bin wie ich das mit 1-2 Jahren gemacht haben soll keine Ahnung xD
Dies hat dazu geführt dass ich bis heute eine Trauer erlebe die man nicht mehr besänftigen kann. Es ist nicht mehr extrem oder so schlimm aber es ist spürbar was durchaus dann kritisch wird wenn man gerade anderen Stress dazu bekommt.
Weil man dann wiederum die Negativgedankenspirale entwickeln kann, doch es wäre ja nett wenns bei einem Traumata bleibt, denn genauso schlimm war die Sexualisierung meines Körpers als gerade mal 5 -6 J und eventuell sogar schon früher.
Ich habe 7 Geschwister und bin mit 4en aufgewachsen, eine wohnte bei Mutter zwei waren weg, (hab nur Halbgeschwister) alle sind älter, weshalb alle bereits traumatisiert waren als ich geboren wurde.
Ich nehme an dass ich auch von Ihnen sexuell angefasst wurde, weil es bei Ihnen getan wurde.
Kinder lernen durch Imitation selbst bei solchen Dingen.
Was sogar dazu führte das meine eine Schwester mal fragte ob ich sie untenrum lecken würde und nein das ist keine verzehrte Erinnerung, das Bild ist so glas klar geblieben über 20 Jahre
Das war indem Falle jetzt aber nicht dramatisch da es nur eine beschämte bitte war, die ich einfach ignoriert habe, wie erwähnt ich befinde mich im alter von ca 6-9 Jahren
Wäre das alles würde es ja genügen aber stattdessen war die Schule nicht besser. Grundschule ging weil ich mich dort ja noch ,,normal,, sozialisieren konnte. Doch dann kam ich in eine andere Schule bei meiner Mutter. Meine Mutter war zwar so gesehen besser (sie hatte noch das Sorgerecht) doch die Schule war nicht besser weil man mich ja gar nicht kannte, ich traumatsiert war, Angst vorm reden hatte und dazu die Gewalt die ich erlebt hatte imitierte.
Ich war also ein Gewaltbereites Kind und habe das anderen gegenüber ausgelebt wenn auch nur sehr kurzzeitig und auch nur sehr wenig, es war nicht gerade gut für meinen ,,Status,, was logisch ist.
Danach war das Problem dass die Angst vorm Reden und meine inneren Konflikte mich so einschüchterten dass ich gar nichts mehr groß sagte bei fremden.
Was bei der Einschulung zur 7en direkt zum Mobbing wurde.
Ihr kennt doch der erste Eindruck zählt ne?
Ja ich wurde 4 Jahre gemobbt wegen dem ersten Eindruck, den man sich eingebildet hatte.
Ich hatte Angst und dann kamen zwei Jungs auf mich zu und wollten wissen wie ich heiße, weil sie so komisch rumgegrinst haben und alles und ich so lockeres freies lustig sein ned kannte, hatte ich noch mehr Angst und habe die ignoriert und weggekuckt.
Sie dachten ich wäre Ignorant und gaben mir einen Männernamen 4 Jahre am stück als pubertäres Mädchen ohne das ein Aufsichtslehrer jemals versucht hätte sinnvoll zu moderieren.
Ich wurde also ausgegrenzt aus jeglicher Gruppenaktivität weshalb ich mich selbst ausgrenzte aus jeglicher Gruppenaktivität.
Auch jetzt noch jetzt bin ich 30 kann ich nicht gut mit einer großeren Gruppe die innerhalb eines Konzeptes ist.
Zb das Konzept Sportverein geht nicht, das fühlt sich sofort wie ein Gefängnis an oder die Möglichkeit das ich wieder ,,eingesperrt,, werde, denn Schule ist ja Pflicht und das lernen hatte mich ja gar ned gestört, damit kam ich ja klar, meine Mutter hatte da ned gestresst.
Aber dass ich Menschen unterworfen bin die mich dazu zwingen gegen meinen Willen, meinen Bedürfnissen zu handeln die überhaupt meinen Körper zwingen dass ist grausam
und was noch viel schlimmer ist, ist das so ein sexuelles Traumata weder begriffen noch empathisch drauf eingegangen wird von vielen Menschen mit denen man am Ende im Bett landet.
Mein Körper hatte hier nämlich ein ganz großes Problem das ich selbst nicht verstanden habe und wodurch ich mir selbst Gefühle bereitet habe die ich nicht haben wollte.
Ich habe ganz normale sexuelle Gefühle und ich habe ja erlebt dass ich ,,Liebe,, erlebe wenn ich mich sexuelle präsentiere dazu ist es ja nicht schwer Männer in einen sexuellen Modus zu bringen.
Warum war das einer meiner schlimmsten Erfahrungen, nicht weil ich nochmal missbraucht wurde, das passierte nicht, sondern weil ich mich selbst in eine Rolle begeben habe wodurch ich mich selbst einer emotionalen Ausnutzung hingab die mich emotional extrem belastet hat, vor allem nach dem Sex, nicht immer kam drauf an, aber doch schon oft.
Ich habe den Sex genutzt um ein Bedürfnis an Liebe zu erfüllen das mir mangelte, was natürlich nicht geklappt hat, da Männer nicht mehr empathisch sind wenn ihr Sexmodus angeht.
Oder viele.
Und ich will das nedmal vorwerfen aber viele Mänenr haben nicht weiter darüber nachgedacht oder nachgefragt wenn ich genau diese Verschachtelung versuchte zu erklären.
Ich habe es so oft versucht und dann drängeln sie wieder mit; Ich will aber Sex ja man schieb dir deinen Penis in deinen hintern und machs anal.
Weißte so und dass Männer dass dann so oft auch noch so direkt zeigen mit dem dass sie ja eben auf ,,sexuelle,, Lust stehen aber man sonst wirklich oft keine Kontaktanfragen erhält sondern rein sexuelle Anfragen, ist das schon behindert.
Weil ich es sehr schlimm finde als Erwachsene Frau nur gemocht zu werden von einem Mann wenn ich mich direkt sexuell ausdrücke.
NATÜRLICH ist das NICHT bei ALLEN so und ICH habe gerade Pauschalisiert.
Ich rede außerdem von dem WAS ICH SELBER ERLEBT habe.
Was ihr erlebt kann ich nicht sagen.
Ich habe aber Männer erlebt die sexuell nicht auf mich eingegangen sind oder eingehen konnten und mein Gehirn bzw Körper das auch noch so verwirrt hat dass ich mich echt fragte was is eig los mit dir.
Du machst den Mann da geil, du weißt dass er jetzt natürlich Sex will und jetzt willste nicht?
Ja ich habe es begriffen ich will die Bedrängung nicht, von du musst meine sexuelle Lust befriedigen.
Ich will nicht müssen, ich will höchstens was schenken dürfen.
Was hilft jetzt beim aufarbeiten da habe ich erst gestern 2 Folgen aufgenommen um dieses Konstrukt was ich erlebt habe auf ner logischen Ebene zu analysieren.
https://soundcloud.com/user-456746376/sets/wissen-ueber-den-menschen
gehen beide Teile ca 30 Minuten sind verschiedene Themen die aber im End auch wieder Zusammenhängen.
Wirklich schlimm ist es aber vor allem deshalb weil man glaubt es wäre richtig dass man sich zum Sex bedrängen lassen muss. Also nur weil die Libido fühlbar ist, man sofort zulassen müsste, dass der Penis reingesteckt wird, obwohl ich genau das nicht mag.
Ich habe gelernt das meine Bedürfnisse für mich die wichtigsten Bedürfnisse sind, auch beim Sex und ich natürlich niemanden schlagen darf. Ich bin Pazifistin inzwischen.
ich arbeite dass ja seit jetzt 17 Jahren auf.
Übrigens ich weiß zwar ned ob es absicht oder ausversehen von dir ist aber danke dass du mich immer so viel likest, du bist echt wien kleiner fan für mich, hat mich tatsächlich öfter etwas unterstützt auch wenn wir eig so keinen Kontakt haben, aber hatten wir mal glaub ich.
Den Abstand habe ich ja längst.
Wenn ich es im gefühlten Alter ausdrücke würde ich sagen ich habs geschafft 22-25 zu werden, also wenn man da smit ner normalen geistigen Entwicklung vergleicht bin ich langsam auf dem Stand der mein alter wäre.
Ich habn Mitbewohner und Beziehungen waren für mich immer sehr anders weil ich nie normal gelebt habe habe ich es auch mit 18 nicht, heißt ne Ausbildung habe ich gar ned erst gesucht ich wollte weg, also bin ich nach Hannover das war eig wegen ner Verabredung aber die fiel ins Wasser ich war gerade 18 und das erste mal alleine in Freiheit ich wusste nix von der Welt aber zurück wollte ich auch nicht, dann saß ich da ein paar Punks sitzen weshalb ich zu denen hin bin, damals wusste ich nicht was Punks sind ich habe mir gedacht hmm die sitzen da rum da gehe ich jetzt mal hin xD
Dadurch habe ich direkt mit 18 erlebt man kann anders leben wie die immer alle sagen und habe daher die Idee des Kapitalitischen denkens verworfen für mich persönlich ergab es nie einen Sinn Geld für etwas zu fordern dass eig jeder benötigt, zb das Wissen dass ich hier so verteile wäre vernünftig aufgezogen auch Geld Wert, so will ich aber nicht denken, die Punks führten dazu dass ich jemanden kennen lernte der zwar 20 Jahre älter war aber eben schon länger so rumreiste vor sich hin lebte, schnorrte und tja ich hatte kein Ziel wollte Freiheit, was kann besseres kommen als jemand der dir sagt ja hier willste?
Bin also mitgezoigen durch ihn lernte ich viel, dass ich mich durchsetzen muss, dass ich aber auch zu mir stehen muss da er sehr von scih überzeugt war, bzw versuchte er es zu sein und versuchte dann andere immer zu überzeugen, aber es war ned nur schlimm ich lernte viele gute Dinge über Heilkräuter, über Hippies über Musik übers trommeln über freiheit über Gesetze dieser Mann war im GRunde mein Lebensführer in der Realittät.
Er zeigte mir wie man ein Zelt aufbaut, was man braucht umd draußen zu sein, bei welchen Leuten man aufpassen muss und bei wem nicht.
Heißt er versuchte in der Art in der er es konnte immer liebevoll zus ein ohne Geld zu fordern.
Das hat zwar ned gehalten aber naja, danach bzw schond avor gabs aber noch ne VErbindung zuw em anders war extrem lose aber im End fanden wir raus das wir im Geiste dasselbe Ziel haben wir beide sind unendlich traumatsisiert und es gab so viel Streit, aber er hat die Sanftmut und Liebe in seiner seele daher wusste ich wenn ich es schaffe sein Gehirn ebenso zu überzeugen wird er auch komplett Liebevoll sein können. Das war zar mir so zu beginn ned bewusst oder geplant, aber kristallisierte sich im End so raus ich behielt Recht, durch sehr viele gegenseitige Versuche aufeinander einzugehen konnten wir uns menschlich aneinander sozialisieren lernen auf eine Art die für uns beide angenehmer ist, die Probleme gibts natürlich trotzdem aber wir reden mehr statt zu streiten.
Dass ist eindeutig besser.
Heißt eig habe ich einfach weil ich eben Lebe jemanden an die Seite bekommen der eben ebenso leben wollte wir beide wussten halt ned wie und waren beide überfordert mit usn der welt miteiander manchmal imemrnoch.
Aber de rKnoten löst sich, langsam Faden für Faden, (metapher eines verknoteten Wollknäuels) Da ich nie die Ambitionen zum Kapitalismus hatte zog es mich zur Musik, Kunst und Philosophie und dem warum außerdem lerne ich extrem egrne neues dazu eig versuche ich fast jedne Tag irgendeine neue mir unbekannte Info zu finden.
Heißt ich bin teilweise Kreativ, manchmal als Ratgeber unterwegs, manchmal spiel ich laufende Bibliothek, manchmal helf ich wem, letztes Jahr zb zum Sommer half ich einer Frau mit einem Hund und auch ihr selbst dabei nicht mehr überfordert zu sein. Der Hund hatte nämlich fast dieselben Verlusttraumata wie ich, da ne Psyche eines Hundes nun nicht so extrem unterschiedlich ist zum Menschen konnte ich da gut helfen und mein Mitbewohner ohne den wäre es Chaos geworden.
Zum Glück hat er mitgeholfen und so konnte ich helfen dne Hund zu normalisieren die Frau hat auch verstanden was eig fehlte und los war, und jetzt gehts Hund gut, ihre Beziehung läuft, den Kindern gehts besser.
Und verlangt habe ich dafür nix direktes im End belief sich die Bezahlung für ca 4 Wochen Intensivtrainierg auf ca 400 Euro nicht ganz.
Ist nicht gerade viel fürn Monat arbeit.
Ich kann sowas tun weil ich eben offiziell Arbeitsunfähig bin ich bin also SGB 12 berechtigt, arbeite aber im End die ganze Ehrenamtlich nur dass es eben keiner wirklich weiß XD
Dass ich da mal Geld bekommen oder Wertsachen (bekam ihr Fahrrad das ich mega finde) ist auch eher seltener.
es folgt....
Ja wenn du irgendwie neugierig bist frage ruhig nochmal. Ich hab ja Zeit zum schreiben, achja und ich mache jetzt nen Podcast auf soundcloud zum min wars erstmal ne anfängliche Überlegung aber ich denke das passt am besten zu mir, anderen kostenlos mit informatoivem Wissen helfen das möglichst einfach zu verstehen ist.
Ich glaube das findet Grad statt.
Ich hatte so einige Male Streit aber immer einen Ausweg. Mittlerweile bin ich in einem Alter in dekmman nicht mehr weglaufen kann oder streiche so einfach spielt.
Das Herz weiß es immer besser umso älter du wirstm du musst dich irgendwann stellen und miese Gefühle annehmen. Früher konnte ich mich ablenken.
Wenn ich das heute Versuche dann werde ich irgendwann müde oder verrückt.
Und wenn ich dann anfangen dagegen zu arbeiten. Lande ich irgendwie bei den selben Leuten die mir eigentlich alles schlecht machen
Das ist mit viel Power vielleicht möglich zu durchbrechen. Aber der Zweifel bleibt.
Es ist so als hättest du eine Narbe im Gesicht und alle würden ständig draufgucken. Und sie geht nicht mehr weg irgendwie. Außer durch eine sehr teure Operation die du dir aber nicht leisten kannst.
Das ist mein Zustand
Und was ist wenn du dir einfach Aufmerksamkeit schenkst ohne Bedinung, einfach so dir selbst Liebe schenkst?
Oh mein Gott. Als wäre ich einer dieser Selbstmitleidigen Menschen hier. Du wolltest das schlimmste hören.
Ich chillen durchaus in Ignoranz. Ich weiß aber auchw was danach kommt.
Ich kann hier jetzt nicht Hals über kopf weg. Also ich könnte es schon.
Und da ist der Knackpunkt.
Ich weiß es nicht. Das hatte ich noch nie.
Das schlimmste ist Dummheit oder unwissend von etwas das man nicht mal beschreiben kann.
Sonst würde ich sofort einen ICE nehmen und abhauen.
Aber hey. Wenigstens gibt's hier sowas wie ne coole church. Da sind die Leute ganz süß.
bin ne der fs und meine Aussage hat nichts mit Mitleid zu tun.
Selbsthilfe zu suchen ist auch nur menschlich normal.
Kann ich dir nicht sagen, aber was mir mal schlimmes in Kopf kam ist folgendes:
Einmal ein Loch im Knie als Kind, finde das aber nicht krass krass schlimm
Und sonst als meine Oma zu Cororna Zeiten eingeliefert wurde und ahnscheinend kurz vor dem Sterben war. Aber glaube, da wurde bisschen von meiner Mutter übertrieben
Der Tod meiner Ex damals. Das schlimmste was einen Mann passieren kann. Habe nur im Bett gelegen und nur Whiskey getrunken als Flüssignahrung und alle 2 Stunden eine Nase Heroin gezogen. Dadurch bin ich Broken-Heart-Syndrom vorbelastet. Das hat sich bei beim großen herzcheck bei Kardiologe ergeben wo ich mein Herz durchchecken wollte weil meine Mutter einen Herzklappenfehler hat wegen erblich bedingt auch . Wie gesagt am 7 Tag wo ich nur Whiskey und Heroin gezogen habe hat mich die Polizei abgeholt Zwangseinweisung zum Glück habe ich blitzschnell reagiert und das Heroinpulver weggepustet wo die Polizei kam . 2007 ist das passiert und war allgemein ein scheiß Jahr bester Kumpel auch weggezogen
Puh hab da einiges… aber um es kurz zu machen hier meine
Top 3 (Physisch-Schmerzlichen-Erfahrungen)
- Fast nen Blinddarmdurchbruch
- Gesamten oberen Rücken & Schultern verbrannt (3ter grad)
- angefahren werden (gab Pluspunkte in der Wertung weil die ganze Geschichte an sich auch noch mal unangenehm wurde)
Hallo, finde es erstmal deine Geschichte traurig. Von Anfang hat man dir (und deinen Geschwistern) Liebe vorenthalten. Aber ich denke mit der Zeit bekommt man Abstand und ist immer weniger Abhängig.
Ich denke es kann Sinn machen das aufzuarbeiten (muß aber nicht). Interessant wäre für mich wie du momentan dein Leben bewältigst/lebst. Punkto Beziehungen, Arbeit etc.
LG