Was war das schärfste was ihr gegesen habt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbst gezogene Super-Chilis (rot, klein und gemein) in einem Blumentopf, ich hab gedacht ich sterbe, als ich Sambal Oelek draus machte - und das in den Tomatensalat tat. Hallelulja...

Ich hab mal in eine frische Habanero gebissen, aber ich habe es nicht geschafft zu schlucken. Also Abbeißen, 2mal kauen und dann musst es raus... Bin mir ziemlich sicher das Schlucken zu Übergeben geführt hätte.

Als Jugendlicher bin ich mal mit einem Freund über einen Wochenmarkt gelaufen und ein Händler hat uns einen Naturkaugummi geschenkt. Wie sich herausstellte war das eine getrocknete Chillischote. Ich dachte ich musste da sterben und er hat sich

totgelacht. 😵‍💫