Was war das Lustigste, was du von einem Kind geschenkt bekommen hast?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Mädchen aus meiner Klasse hat mir mal nen zugeklebten Rosamalenden Stift geschenkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Xyz610  30.01.2024, 14:13

Danke für den Stern 🌟

Ich war vor ca einem halben Jahr bei Verwandten. Die haben jemanden da gehabt die ein Kind haben. Und die mag mich wirklich sehr. Wir waren am Essen und dann bekam ich einen wirklich wichtigen Anruf.

2 Minuten später war die kleine bei mir und hat mir sämtliche Sachen in die Hand gedrückt aber auch was zu essen. Bzw den Rest 😂. Es war damals Sommer und ich habe mich dann auf die Couch gesetzt und sie kam dann und hat mir die Wassermelonen Schale in die Hände gedrückt und so paar Apfelschnitze. Das war echt süß😂👍

Mein Telefonat ist gut ausgegangen und die kleine war auch zufrieden.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Mein Sohn hat, als er ungefähr 3 - 4 Jahre alt war, so einen Notiz-Klotz-Zettel genommen und eine "Briefmarke" mit Herzchen draufgemalt. Den wollte er mir - wie einen Papierflieger " rüberwerfen und rief "Luftpost". Ich habe ihm dann gesagt, wir könnten da einen "Flieger" draus falten - nein, dann ist die "Luftpost" ja "kaputt" (also zerknittert)...ich habe das Ding jetzt, knapp 15 Jahre später immer noch...hängt am Kühlschrank ;-)))

Eine meiner Enkelinnen hat mir einst ein kleines Glöckchen geschenkt, weil das braucht der Opa doch.

Wozu brauche ich das denn ?

Du bist ja schon unser Opa und ganz alt. Wenn Du mal umfällst oder nicht mehr vom Klo aufstehen kannst dann kannst Du damit die Nachbarn rufen damit sie Dir helfen

Die junge Dame war damals 5, heute ist sie 16 und ich habe das Glöckchen immer noch. Man weiß ja nie !!!

Ein Bild des Coronavirus, selbst gemalt von meiner Cousine :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung