Hast du schonmal beim Wichteln jemanden eins ausgewischt, in dem du ihm/ihr etwas Blödes geschenkt hast?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein habe ich nicht und würde ich auch nicht tun

Wir hatten einen Jungen in der Klasse der sich immer bei allen Lehrern eingeschleimt hat und sehr oft unter Mädchen war.
Also haben wir ihm n Lebkuchenherz auf dem "Unsere Prinzessin" stand geschenkt. XD Aber er verstand Spass und hat es mit Humor genommen^^

Lg

Nein, hatte mir immer viele Gedanken drum gemacht. Soll ja was schönes sein:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein aber andersrum, habe irgendwelchen Müll bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Katzenfutter97  08.12.2023, 22:36

Der Müllverschenker durfte wohl auch deinen Profilnamen aussuchen ? :)

Warum sollte ich das machen, Wichteln soll etwas schönes sein und das für alle.