Was war das? Ein Drache?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich könnte mir vorstellen, dass das ein Kormoran war, der gerade einen längeren Fisch erlegt hat und vielleicht lag der Fisch im Augenblick des Vorbeifahrens in einer Position am Ende des Vogels, so dass er aussah, als hätte dieser einen Schwanz. Bei dem Fisch könnte es sich um einen Aal, Messerfisch, Knochenwels oder Neunauge gehandelt haben oder vielleicht auch um den Teil einer Pflanze.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kormoran_(Art)

Nach Tauchgängen lassen Kormorane ihr Gefieder trocknen

Bild zum Beitrag

Bild mit erlegtem Aal:

Bild zum Beitrag

 - (Vögel, Drachen, Peru)  - (Vögel, Drachen, Peru)

Hallo,

Hier eine in der Gegend dort sehr häufige Vogelart:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Rabengeier

verreisterNutzer  22.07.2019, 19:51

Bin mir nicht sicher🤔Möglich aber dieser Schwanz verwirrt mich immer wieder. Es war schon einige Entfernung also kann ich es nicht mit Gewissheit sagen aber danke f<r deine Vermutung🤗