Vogelrettung oder missglückt? Beschreibung im Text?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht kann er mit dem Schnabel die einzelnen Fäden zerreissen. Aber???

Du kannst nun nur noch was draus lernen.

Die Nüsse mit nem Tuch, evtl. genäht wie ein Spannbettlaken, abdecken. Aus Baumwollstoff, kommt auch Luft durch.

Super85
Fragesteller

Danke dir habe alles entfernt, sogar ein zwei Nüsse aufgemacht falls er noch mal kommt und was holen will. Das hoffe ich das er mit dem Schnabel im sitzen nun sich behelfen kann. Danke für deine Antwort.

Kanimose  18.06.2023, 00:02
@Super85

Schick den Wunsch ins Universum und glaube ganz fest, in Liebe dafür, daran. Dann wird es geschehen.

Kanimose  19.06.2023, 00:16
@Super85

Bittesehr 💛 und auch dir Danke 😊🧡.

Ich hoffe du hast wieder Ruhe gefunden. Du hattest es ja nicht mit Absicht getan. Das Universum/Gott wird ihm helfen 💙🐦💜🕊️💛. Das sorgt für seine Lebewesen. Auch wenn wir Menschen manches nicht richtig verstehen.

Super85
Fragesteller
@Kanimose

Ich danke dir für deine Worte und Hilfe.

Was war das für ein Vogel, groß oder eher klein?

Ein größerer Vogel könnte das Netz evtl. entfernen, je nachdem, wie die Krallen darin verfangen sind. Bei einem kleinen Vogel rechne ich damit, dass er irgendwo in einem Gebüsch mit dem Netz hängen bleibt und sich nicht befreien kann. Man weiß es also nicht.

Super85
Fragesteller

Ich bin leider im Bestimmen von so etwas nicht in Form. Also was es für einer war kann ich nicht sagen. Ich würde sagen nicht der kleinste aber sicher gibt es größere. Hatte schon wenn er die Flügel auseinander hatte die waren nicht mini.

Das hoffe ich halt nicht das ihm das passiert. Glaubst der kommt wieder die haben ja ihr gebiet im Winter habe ein Vogelhaus wo die über Winter was bekommen? Aktuell nicht.

Das kannst nur du selbst beurteilen. Nur du selbst weißt, wie fest das Netzt war.