Vogel stirbt nach Rettung?

3 Antworten

Ich denke schon, dass er überleben kann wenn er jetzt frei ist. Natürlich ist so ein extremer Schock immer schwierig bei so kleinen Tieren.

aber gut das du ihn nicht auch noch eingefangen hast. Das erhöht seine Überlebenschance doch beträchtlich. Aber je nachdem, wie lange er dort gefangen war, müsst er natürlich jetzt bald Futter finden.

blubbi78
Fragesteller

Das hoffe ich. Ich hänge gleich paar futterbälle raus. Ich denk aber den Ort wird er lieber erstmal meiden

William1307  19.10.2022, 19:14
@blubbi78

Du hast getan was du konntest. Jetzt kannst du nur hoffen und dem Tierchen alles Gute wünschen.

Man sagt , dass man an einem Schock sterben kann. Ich glaube das nicht. Die Taube lebt, stell dir DAS vor, ist doch viel schöner :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung Tiermedizinische Fachangestellte
blubbi78
Fragesteller

Ich kenn mich mit Vögeln nicht aus. Hatte nen gelben Bauch. Googel sagt vielleicht ne Meise

Du hast getan, was du konntest - das ist dir hoch anzurechnen, vor allem für ein derart kleines Tier ! ;)

Er wird es dir danken - stell` dir vor, dass er weiterleben wird...