Vogelabdruck an Fensterscheibe aber Vogel weg?

3 Antworten

Der Vogel hat wohl Glück im doppelten Unglück gehabt!

Das Glück ist, dass er nicht schwer verletzt oder gar getötet wurde ....

das erste Unglück, dass er gegen eine, für ihn schwer zu sehende, Scheibe geflogen ist .....

und das nächste Unglück, es war nicht die Scheibe, hinter welcher ein Tierfreund denkt .....

..... denn dieser würde sich fragen, was kann ich tun, dass sich solch ein Drama für andere Vögel nicht wiederholt?

Mit besten Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

kann schon sein, dass er sofort weitergeflogen ist und sich woanders erholt

Hatte ich auch schon mal. Da war ein originalgetreuer Abdruck einer fetten Taube am Fensterglas - mit Schnabel, Füßen und allem. Der Aufprall muss mörderisch gewesen sein.

Trotzdem lag da keine Taube weit und breit... ich denke, die stecken so Einiges weg.