Vogel im Koma oder Tod?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Vogel ist vermutlich tot. Die Atemfrequenz ist sehr hoch bei Vögeln, ihr solltet das auch mit dem Auge sehen können. Wenn ihr euch ganz sicher sein wollt, dann hilft nur warten. Ihr dürft ihn ruhig mit der Hand anfassen, müsst sie halt danach gut waschen. Irgendwann setzt auch die Totenstarre ein und der Körper kühlt aus.

Der kleine Piepmatz hat sich leider wahrscheinlich das Genick gebrochen, deshalb sieht man nichts.

Die Antwort wurde schon beantwortet, aber hier noch ein kleiner Tipp:

Wenn dies öfter passieren sollte, dann ist es ratsam die Fensterscheiben nicht blitzblank zu putzen. Ein Leichter Film auf dem Fenster wird von den Vögeln wahrgenommen und als Hindernis erkannt.

0

kenn ich ganz gut, passiert hier immer wieder.

Nimm ihn auf die Hand, hauche ihn an, stell ein wenig Wasser hin für später vielleicht erholt er sich ja.

Meine fliegen alle nach eine Weile wieder davon

Gib ihm das Gefühl das er weiterleben kann, verbinde dich geistig mit dem Tier und du kannst vielleicht ein Wunder erleben. Viel Erfolg, aber mach schnell

Vielleicht zukünftig die Fenster als Gefahrenquelle für die Vögel sichtbar machen, indem Vorhänge angebracht werden oder man mit einem sog. Bird Pen die Scheiben bemalt (ist für das menschliche Auge nicht sichtbar)....

haben wir jetzt gemacht =)

0

Deutschland "Sauf" Tour machn, wohin überall?

Wir wollen eine Sauftour machen durch ganz deutschland machen und wollten mal wissen wo wir überall hinfahren könnten, also wo es sich lohnen würde hinzufahren?

Mfg

...zur Frage

Kann man wirklich 10 Monate im Koma liegen?

Huhu :)

Erstmal gutn Rutsch, hab aber 'ne Frage, und zwar:

Kann man ohne folgende Schäden wirklich 10 Monate im Koma liegen? Wenn man 10 Monate nicht läuft und redet, muss man dann das nicht alles wieder neu lernen?? Und wie machen die das mit dem Essen, also halt essen und ... ja ... ausscheiden (;

Freu mich über Antworten, schönes 2012, LG Teebeutelchen98

...zur Frage

Kann man bei Hirntod noch Lebenschancen haben, ein Freund ist Hirntod, hatte einen Autounfall, wird er aufwachen bald?

Bin sehr traurig deswegen. Was meint ihr?

kannte ihn seit Kindergarten Zeit!

Gruss

...zur Frage

Mit 4,4 promille im Koma, wann wacht sie wieder auf :(?

Hallo...

Mein Name ist Elizabeth.. Ich weiß gar nicht recht wo ich anfangen soll... Mir liegen selbst kaum Informationen vor, ich mach mir nur so riesen große Sorgen. :(

Also wie es scheint ist meine Feste Freundin (25) vor 3 tagen mit 4,4 promille ins Krankenhaus eingeliefert worden und liegt jetzt im Koma. Das weiß ich seit gestern von ihrem "Freund" mit dem sie mich hin und iweder betrügt aber er hat es mir nur flüchtig über FB mitteilen können. ich weiß nicht was passiert ist und ich weiß nicht warum und ich weiß auch nicht ob das viel ist oder was jetzt mit ihr passieren wird. aber Ich habe kein Auge zugekriegt die letzten Tage und ich hab bauchweh. ich trinke selbst keinen alkohol aber ich weiß von anderen und googel, dass 4,4 extrem viel ist. aber wenn sie jetzt schon seit 3 tagen im krankenhaus ist, bedeutet das dann nicht, dass es nur besser werden kann? weil der alkohol baut sich doch ab? sie müsste doch, wenn sie jetzt stabil ist, wieder fit werden oder nicht? ich will mit den ärzten reden, dass sie mir vergewissern können, dass alles gut wird. :( und ich will sie sehen können. aber ich weiß nichtmal wo sie untergebracht ist und ich weiß nicht, wie schnell ihr freund mir die infos geben kann.

ich lebe zur zeit fast 900km weit weg von ihr und ich weiß nicht was ich machen soll. ich fühle mich so gefangen und hilflos ich will einfach nur wissen dass es ihr gut geht?? ich schau gerade nach flügen aber ich bin schon so erschöpft.. wenn ich nicht bald auf andere gedanken komme, dann mach ich mich nur selbst kaputt. :(

kann mir vielleicht einfach irgendwer sagen wie die chancen stehen, dass ich sie wiedersehen werde? wird sie sterben? :(( ich wusste, dass sie probleme mit alkohol hatte aber sie hat mir immer vergewissert, dass sie es unter kontrolle hat. sie ist erst 25. das alles fühlt sich so unreal an..... wir sind verlobt :( ich wünschte das wär alles nur ein traum aus dem ich einfach aufwachen könnte

bitte helft mir, ich krieg schon kopfschmerzen :(

...zur Frage

Durch Operation (Leistenbruch) sterben oder ins Koma fallen?

Kann man nach einer Operation ( mit Narkose) wegen einem Leistenbruch ins Koma fallen oder sogar sterben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?