Ausgestopfter Vogel?

 - (Vögel, Adler, Tierpräparat)  - (Vögel, Adler, Tierpräparat)

9 Antworten

leider finde ich keine möglichkeit Fotos nachträglich einzufügen

Mit dem Besitz gibt es keinerlei Probleme. Du darfst es nur nicht verkaufen, wenn es eine Geschütze Art ist und das auch nur, wenn es ein bestimmtes Alter unterschreitet (sofern es dafür einen Nachweis gibt)

Adler nein. Ein kleiner Raubvogel, ich tippe auf Falken.

Besitz ist nicht illegal.

Wenn Du ihn pflegen willst: mit Staubwedel> mit< dem Strich sanft abbürsten.

Füsse/Schnabel mit weichem Pinsel

Adler meiner Meinung nach auf keinem Fall.

Sieht mir eher wie ein Falke aus