Was war das beste Konzert auf dem ihr je wart?

13 Antworten

Bis Freitag war es noch Genesis und jetzt ist es das Konzert von U2 in Las Vegas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Das musikalisch perfekteste Konzert auf dem ich war:

Pink Floyd: "The Wall" 1981 in Dortmund

Sie hatten damals nur wenige Auftritte und die waren alle in Dortmund.

John Mayall in Mannheim 1985

Carlos Santana in Frankfurt 1991

Pink Floyd in Mexiko City 1995

Rolling Stones in Mannheim 1998

Tedeschi Trucks Band in Berlin letztes Jahr

Tamtamy  06.10.2023, 22:31

John Mayall habe ich auch erlebt! Auch nach vielen Jahren im Business war er immer noch super! (Room to move!)
Und - ich fass es nicht: bei den Rolling Stones in Mannheim war ich auch dabei !!
Was für eine Stimmung! Was für eine Nacht! Und das Ganze in der ca. 15. Reihe vor der Bühne. 😁 👍

Zebrahead dieses jahr sommer 21.8.2023 in münster sputnikhalle

war sooo cooool