Was war das?

6 Antworten

Fahrgastbefragung zur Ermittlung der Reisendenströme als Grundlage für Planungen.

Das machen die Verkehrsunternehmen zur Statistikerhebung.

LichtburgEssen
Fragesteller

Ja und habe jetzt auch was erfahren das es wegen der erneuten Abschaffung des Deutschlandtickets ist.

Hatte sie irgendeinen Ausweis dabei? Für Studienzwecke muss man sich ausweisen.

Sie wollte dich ausforschen und nimmt die Informationen jetzt um deine Idenität zu stehlen. Das ist ein bekannter Trick.

Solche Fragen durfte ich auch schon beantworten, mir wurde immer zuvor ein Ausweis gezeigt.