Was war das?

2 Antworten

Sie hat geträumt und durch dich durch geguckt. :P

shyyBoy2
Fragesteller

Ne sie hat nicht so ausgesehen dass sie geträumt hätte

Liest sich wie jeder Anfang einer Kontaktaufnahme. Jemand schaut den anderen an, der schaut zurück, die Blicke werden länger und der Blickkontakt häufiger. Das wäre der richtige Moment, freundlich zu lächeln und sich auch mal in der Pause zu UNTERHALTEN! Sonst wirst du nie erfahren, warum sie dich so innig angeschaut hat. Sowas muss wachsen. Übrigens, auch wenn´s unromantisch ist: bleib mit deinen Gedanken trotzdem beim Unterricht. Niemandem nutzt es was, wenn du abgelenkt bist und den Stoff nicht verfolgst. Sonst ist sie nächstes Schuljahr weiter und du sitzt noch in derselben Klasse, weil du mit deinen Gedanken ganz woanders warst ;-)

shyyBoy2
Fragesteller

Leider schaffe ich dieses Schuljahr nicht und muss weg. Und sie weiß schon dass ich auf sie stehe aber es ist nichts passiert, aber ich hab sie auch nie angesprochen. Aber leider denken manche dass es keine Hoffnung gibt 😢. Sie hat auch mal einer Freundin von mir gesagt dass sie nicht so viel Interesse hat, aber das war vor einem halben Jahr, es könnte sich ja geändert haben 🥲😞😭