Was war bisher eure größte Enttäuschung in euren Leben.?

15 Antworten

Das ist leider das Leben, du kannst nicht erwarten das alle so denken wie du. Du bist noch jung und erwartest da vielleicht zu viel. Fakt ist, jeder ist in der Firma ersetzbar und wenn einer geht, kommt jemand neues. Zwischen Kollegen müssen sich keine solchen Freundschaften aufbauen das da jeder kommt. Ich arbeite seit über 20 Jahren in einer großen Firma. Anfangs dachte ich, als ich in deinem Alter war und jemand gewechselt hat „Boah sind die alle kalt, da heult ja niemand“ Heute weiß ich, das ist völlig normal und auch absolut ok so.

Also die Entscheidung des Kollegen anzugreifen ist nicht richtig, lass es so stehen auch wenn du anders denkst.

Steffi07883  27.08.2021, 10:54

Ach ja, so ne richtige große Enttäuschung hatte ich bisher noch nie.

0

Das ist absolut in Ordnung.

Wenn das deine "schlimmste Enttäuschung im Leben" war / ist dann bist du wohl echt behütet aufgewachsen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung
Korakis959  27.08.2021, 10:44

Das beantwortet nicht mal seine Frage

0
enderperle98 
Fragesteller
 27.08.2021, 10:44

ja aber findest du das in Ordnung, für mich ist das unteste Schiene

0
enderperle98 
Fragesteller
 27.08.2021, 11:05
@Kabisa

ich nicht, 20 jahre zusammenarbeit un dann hat man nicht mal für 1 Stunde Mittagessen Zeit und kann sich verabschieden

0

hast du auch mal übelegt ob er corona nur vortäuscht weil ihm der Abschied von euch nicht leicht fällt ? Ich selber war auch schon in so einer Situation und hätte auch fast gekneift.

enderperle98 
Fragesteller
 27.08.2021, 11:26

bein den Vogel kann ich mir das nicht vorstllen, der heult ja wegen jeden km was er an sprt zahlen muss, und die 7km zu uns sind für ihn zu viel.

ich find es tdem eine scheiß art von ihm so wenig anstand zu haben und nicht kommen.

sowas gehört sich einfach nicht

0

Ein Freund von mir hat mal mit meiner Ex etwas angefangen.