Was wärst du lieber?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Vampir 36%
Fee 27%
Meerjungfrau 18%
Pharao 11%
Goblin 2%
Zombie 2%
Poltergeist 2%

9 Antworten

Meerjungfrau

Meerjungfrau!

Ich wäre am liebsten eine Meerjungfrau, die in den Weiten des Ozeans lebte! Eines Tages fügte es sich jedoch, dass sie einem zauberhaften jungen Mann begegnete, der zuvor Schiffbruch erlitten hatte und ihm dabei half, zu überleben. Schon beim ersten Blick verliebte sich die Meerjungfrau in den jungen Mann, als sie in seine Augen, seine dunklen wunderschönen Mond-Diamanten, geblickt hatte! Dasselbe war mit dem jungen Mann geschehen, die tiefblauen Augen der Meerjungfrau hatten ihn beim allersten Anblick verzaubert und seine Liebe entfacht! Als der junge Mann nach seiner wundersamen Rettung jedoch wieder nach Hause zurückgekehrt war, überberkam ihn eine gewaltige Sehnsucht und er spürte, dass er ohne die Meerjungfrau nicht mehr leben konnte. So unternahm er große Anstrengungen und begab sich unter Strapazen wieder ins weit entfernte Weltmeer. Doch beim Abschied hatte ihm die Meerjungfrau ihre Lieblingsstelle im Meer genannt, die er, im Falle, er wolle nochmals Kontakt mit ihr aufnehmen, aufsuchen könne, wo sie sich jeden Tag zur Mittagszeit aufhalten würde. Nachdem er dort gegen spätnachmittags endlich angekommen war, war von der Meerjungfrau natürlich nichts zu sehen. So nützte er die Zeit, fing ein paar Fische, machte ein Feuer und aß den leckeren Fisch und ruhte sich danach ausgiebig aus und ließ die Umgebung und den Sonnenuntergang auf sich wirken. Da er aber sehr müde war, schlief er bis weit in den Vormittag hinein, doch schließlich wurde er vollkommen wach, als er seine neue Umgebung wahrnahm und sich daran erinnerte, weshalb er diesen Ort ausgesucht hatte. Da kehrte seine Sehnsucht zurück und er blickte hingebungsvoll aufs Meer hinaus. Und was sahen seine Augen da? War dieser Punkt dort in der Ferne nicht etwa seine Meerjungfrau? Da fühlte er eine unermessliche Liebe zu der schönen Meerjungfraubin sich aufsteigen und wünschte sehnlichst den Augenblick herbei, wenn sie endlich im Meer nahe genug zu ihm herangekommen war und er ihr entgegenschwimmen konnte. Wie er so saß und seine Meerjungfrau immer näher und näher kommen sah, geschah plötzlich und unglaublich das unbegreifliche und unfassbare Wunder: Die Meerjungfrau kam, auf zwei gesunden Beinen gehend, ihm im Wasser entgegen! Ihre Flosse war verschwunden! Sie war zu einem Mensch geworden! Durch das Wunder der Liebe!

Der junge Mann nahm seine Meerjungfrau mit zu sich in sein schönes Heimatland, wo sie in einem reizenden kleinen Städtchen lebten, ganz in der Nähe eines lieblichen Sees, sodass die Meerjungfrau darin immer wieder mal, wenn es ihr danach war, glücklich ein kühles und vertrautes Nass nehmen konnte, sodass sie ihr Meer nur ein kleines bisschen vermisste. In der Zeit ihres Seebesuchs ging der junge Mann in den nahen wunderschönen Wald und unternahm dort sein Lauftraining. Und hernach freuten sie sich auf ein glückliches Zusammensein in trauter Zweisamkeit! Dies alles ging unendliche Zeit, in der sie in tiefer Liebe miteinander lebten und einander verbunden waren! Und wenn sie nicht gestorben sind, so leben sie noch heute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Meerjungfrau

Bin ich schon Iwie

(Das auf dem Bild ist eine Mahina Monoflosse, es interessiert zwar keinen aber egal)

Woher ich das weiß:Hobby – Mermaid 4ever seit ich 5 bin! 🧜🏻‍♀️

Das Meer fasziniert mich und ich schwimme gern.