Was wäre für euch ein schlimmer Ort, um eingesperrt und/oder allein zu sein für ne Woche?

11 Antworten

Ich habe weniger Angst alleine eingesperrt zu sein aber Angst vor anderen Weibern in einer Zelle im Gefängnis für eine Woche.

War da mal unschuldig.....der größte Horror!

sumisumisum
Fragesteller

Oh interessant, danke für deine Anregung

Flips12345  15.01.2022, 21:46

Naja ,schlimmer ist es in einem Mädchen Internat als 20 Jähriger für 3 Tage Wohnen zu müssen. So viel Rosa,Pink und Lila hab ich noch nie gesehen. Und die Baggerversuche der Ladies ,da kannst fast jede Stunde Kalt Duschen gehen. War froh da raus zu kommen. Musste in der gegend was Aufstellen und Anschließen ,aber kein Hotel/Pension hatte ein freies Zimmer .Das Mädchen Internat war am Stadtrand und 15 Minuten von der Baustelle entfernt.Die eine oder andere hab ich Jahre später wieder getroffen , Jede wirklich jede hatte angegeben mich gerne mal für ne Nacht zu haben (Damals) , für mich ne Horrovorstellung.

Razorback122  15.01.2022, 21:48
@Flips12345

Wenn ich in einen Internat wäre, würde ich mich ablenken und an schöne Männer denken.....geht im Knast nicht....

Flips12345  15.01.2022, 21:50
@Razorback122

Wenn du mit Weibern zusammen eingesperrt bist ,zerreißen sie dich eher in der Luft. Mit Mehren Männern wird dir gerne mal die Muffe versilbert :-) wenn du da nicht aufpasst ...

Razorback122  15.01.2022, 21:51
@Flips12345

Stimmt, aber die Weiber bedrohten mich in der Dusche....und ich sah ihre F....

Flips12345  15.01.2022, 21:53
@Razorback122

In der dusche mit Mehren Weibern. Als Mann , krasses Kopfkino :-) , Haste eine Bedient gehst zur nächsten .... naja ....

Flips12345  15.01.2022, 21:57
@Razorback122

Naja ich denke mal Lesbisch sein ist die angenehmere Art als Schwul sein (Mann)

Im dunklen Raum,ohne Fenster,ohne Licht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo es sehr eng ist. also in einem Kanal oder Sarg

Wenn ich irgendwo wäre, wo es keine Fenster gibt und ich mich nicht bemerkbar machen könnte.

Definitiv eine Oubliette, ein Angstloch