Brauche ein Ort zum allein sein mit Freund?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er schwindelfrei ist,dann klettert auf einen Hochsitz! Ihr könnt dort wunderbar das Wild beobachten!Oder habt ihr an was anderes gedacht?Nee,Nö?

Geh mit ihm ins Forum. Dort ist's immer sehr ruhig. Nur seltenst tauchen ein paar Zombies auf. Aufgrund ihrer virtuellen Natur sind die aber relativ harmlos...

Park, Spielplatz (um eine Uhrzeit, wo die Kinder noch nicht oder nicht mehr draußen spielen :D), Einfach irgendwo rausgehen auf ein Feld oder so, vielleicht in ein Café, wenns nicht gerade in der RushHour ist.