Brauche ein Ort zum allein sein mit Freund?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er schwindelfrei ist,dann klettert auf einen Hochsitz! Ihr könnt dort wunderbar das Wild beobachten!Oder habt ihr an was anderes gedacht?Nee,Nö?

ich überlege gerade, wie ich das vor ca. 25 Jahren gemacht habe... Also wir sind im Sommer immer viel am Strand gewesen..in abgelegenen Ecken, Kino war auch immer gut, oder einfach nur ewig lange über die Felder geschlendert ..auf einer Parkbank gesessen...in der Garage von meinem Vater... oh da kommen gerade ganz viele Erinnerungen hoch....Aber irgendwann kann man ihn schon mit nach Hause nehmen;-)) keine Angst.

Park, Spielplatz (um eine Uhrzeit, wo die Kinder noch nicht oder nicht mehr draußen spielen :D), Einfach irgendwo rausgehen auf ein Feld oder so, vielleicht in ein Café, wenns nicht gerade in der RushHour ist.

Geh mit ihm ins Forum. Dort ist's immer sehr ruhig. Nur seltenst tauchen ein paar Zombies auf. Aufgrund ihrer virtuellen Natur sind die aber relativ harmlos...

Zu ihm, Park, See, spazieren gehen, ...