Wo kann ich alleine hingehen?

6 Antworten

Wo wirst du denn angegriffen???

Wenn du nicht gerade nachts in verrufenen Gegenden laut habe-1000-Euro-dabei rufend rumspringst, ist das ziemlich unwahrscheinlich...

Wenn es dir was bringt für die eigene Püsche...

...mach nen Selbstverteidigungskurs oder sowas...

KnowledgeLover
Fragesteller

Es kann immer was passieren. Da draußen ist man nie 100 Prozent sicher

myotis  06.01.2023, 14:24
@KnowledgeLover

Ja natürlich...

...aber man kann die Augen offen haben...

...und auch daheim an tausend Sachen sterben oder sich verletzen...

Es ist ne Frage von Wahrscheinlichkeiten und von Wahrnehmung...

Man KANN vom Weißen Hai gebissen werden, ist aber doch seeeehr viel unwahrscheinlicher als bei aufs Schmarrnphoneglotzen angefahren zu werden...

...und wenn man eben kein Smombie ist, ist es schon am sichersten... ;o)

myotis  06.01.2023, 14:25
@myotis

...sich komplett verrückt machen ist auch keine Lösung...

Wälder,Berge,abgelegene Wege, Höhlen sieh aber zu das du Kletterzeug, Zelt, oder ein Schlafsack, Wanderschuhe,mit bringst. Es gibt viele Menschenleere Orte, aber die sind meist auch gefährlich.

Friedhöfe sind gut. Viel Grün und ruhig, und viele Menschen (über der Erde)😉 sind auch nicht da. Und ein Überfall ziemlich unwahrscheinlich.

Und das "weit weg gehen" löst welches deiner psychischen Probleme?